Van der Valk Hotel Apeldoorn (nieuw)
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Van der Valk Hotel Apeldoorn ist das neueste Hotel auf der Veluwe und verfügt über 151 Zimmer und 14 Tagungsräume. Das Hotel liegt zentral in Apeldoorn an der A50 in der Mitte der schönen Veluwe.
Besonderheiten des Hotels
- Großer Parkplatz - 151 Zimmer - 14 Tagungsräume - Restaurant - Hotelbar - Wellness mit Schwimmbad - Fitness - Fahrradverleih
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 151, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 151, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 151, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 151
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Landgoedlaan 26, 7325 AW Apeldorn - Gelderland

Das Hotel befindet sich in der Hauptstadt der Veluwe, Apeldoorn. Die schöne Umgebung hat viel zu bieten wie Fahrrad- und Wanderrouten. Es gibt auch interessante Museen zu besuchen.
- 4,5 km
- 24,0 km
- 104,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Hotel Apeldoorn (nieuw)
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Van der Valk Hotel Apeldoorn (nieuw)
- Freundlichkeit des Personals
-
8,5
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,5
- Zimmerausstattung
-
10
- Sauberkeit im Hotel
-
10
- Badezimmer
-
10
- Zimmergröße
-
9,5
- Frühstücksleistung
-
10
- Restaurantleistung
-
10
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,5
- Wellness
-
10
- Schlafkomfort
-
8,0