Hotel Stadt München

Pionierstr. 6, 40215 Düsseldorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 83.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
24.05.19 - 25.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 141 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In den modernen Zimmern des Stadthotels sorgen warme Farben für eine freundliche Atmosphäre. Morgens erwartet Sie ein Frühstück mit regionalen Produkten, hausgemachten Joghurts und warmen Leckereien. Nach Ihren Terminen in den lichtdurchfluteten Konferenzräumen ist der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Tepidarium der ideale Ort zum Entspannen. Sportler halten sich im Fitnessraum in Form.

Besonderheiten des Hotels

Der Saunabereich ist von 17:00 bis 23:00 Uhr ###Bei Check-In müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie die zur Buchung verwendete Kreditkarte vorlegen. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 50 pro Übernachtung erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Alternativ können Sie die Kaution in bar hinterlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.###

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 55, davon mit 2 getrennten Betten 31, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 61, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 90, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Pionierstr. 6, 40215 Düsseldorf -

Lage des Hotels

Das Hotel Stadt München begrüßt Sie in zentrumsnaher Lage in Düsseldorf, nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt. Die berühmte Einkaufsmeile Königsallee erreichen Sie von hier aus in wenigen Gehminuten. Nach dem Shoppen atmen Sie bei einem Spaziergang im Hofgarten tief durch. Am Abend lockt die Altstadt mit ihren unzähligen Bars.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 2,97 km
  • 8,01 km

Bewertungen zu Stadt München

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 141 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Wellness
8,5
Schlafkomfort
7,9
9.5
08.04.19 von Antmen S., Geschäftsreisender
Nespresso im Zimmer, Zimmer mit Balkon 
?
Details
9.2
01.04.19 von Frey S., Geschäftsreisender
Der Willkommensteller mit einem persönlichen Ansschreiben, Obst, Süßes, sehr nett angerichtet.
Und die Matratze, dessen Härtegrad mittels einer Fernbedienung lufthydraulisch einstellbar war.
Extraklasse!
keine negativen Anmerkungen
Details
5.5
01.04.19 von , Geschäftsreisender
abwechslungsreiches Frühstück.
Putzkräfte räumen Pfandflaschen einfach ohne Rücksprache weg. Für den angeblichen Fehler hat sich auch niemand entschuldigt. Sehr unschöne Situation die einem auch nicht mehr die restliche Zeit genießen lässt.
Details
7.8
14.02.19 von , Geschäftsreisender
Laufband, Sauna
-----
Details
7.3
06.02.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer war ruhig, Tablet im Zimmer ist eine pfiffige Idee, Welcome-Table mit Obst und Süßigkeiten hat mich positiv überrascht
- Zimmer war für ein Komfortzimmer zu klein, Matratze für mich zu weich, Preis für das Frühstück (14 €) ist überzogen, Frühstücksraum atmet den Geist der Postmoderne der 1990er Jahre
Details
9.1
31.01.19 von , Geschäftsreisender
Hellhörigkeit zum Nachbarzimmer
Details
8.4
20.01.19 von Eymann M., Geschäftsreisender
Allrs
Details
9.5
06.12.18 von , Geschäftsreisender
Ich war im renovierten Bereich und kann mich nur positiv äußern !
Design ist klasse. Frühstück hervorragend. Personal freundlich. Bergrüssungs-Arrangement hat mich positiv überrascht. Alles digitalisiert- Licht Klima Vorhänge 
Eine falsche Wasser zur Verfügung stellen. 
Beim TV eine Soundbar anbringen - kostet kaum etwas und hat einen riesen Effekt 
Details
6.9
05.12.18 von , Geschäftsreisender
Die Größe des Zimmers, die Lage und der Parkplatz.
Der TV war nicht nur sehr klein, sondern auch Qualitativ schlecht, das Bild war ganz unscharf.
Das Frühstück ist okay, das Rührei schmeckt nach nichts und die Brötchen ist Mini und viel zu fest gebacken.
Der Service beim einchecken war in meinen Augen mangelhaft. Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel und habe per Rechnung gezahlt. Und dieses mal wurde meine Kostenübernahme Erklärung abgelehnt, weil ich Sie mit gebracht habe und nicht per Mail gesendet. Grund? Hausregeln. Absolut nicht nachvollziehbar. Gerade wenn man zum zweiten mal kommt erwarte ich mehr Service.
Details
7.6
25.11.18 von Dinse T., Geschäftsreisender
Sehr schönes neues Business Zimmer, Parken im eigenen Parkhaus,
Details
Seite 1 von 9