Hotel SMARTments business Wien-Hauptbahnhof

Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße 15, 1100 Wien - Favoriten
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wien
30.11.20 - 01.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.0
Gut 9 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kochnische
  • in 162 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 162 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 162 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 162 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ihr Zuhause auf Zeit - Perfekt eingerichtet - Vollständig ausgestattet - Unterwegs Zuhause fühlen! Besonders für längere Aufenthalte sind die Apartments eine wohnliche Alternative zum Hotelzimmer. Hier kommen Sie in den Genuss einer durchdachten, hochwertigen und warmen Ausstattung. Dank einer vollständig ausgestatteten Kitchenette (inkl. Ceranfeld, Spüle, Spülmaschine, Nespresso Maschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirrset und Besteck, Toaster, uvm.) können Sie eine unbeschwerte Zeit in unseren Apartments genießen.

Besonderheiten des Hotels

Während Ihres Aufenthaltes steht Ihnen unser Personal vor Ort gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Die Rezeption ist Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:30 Uhr geöffnet, am Wochenende geschlossen. Ihre Ankunft ist außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten? Bitte informieren Sie uns, damit Sie von unserem 24-Stunden check-in System Gebrauch machen können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 162, Anzahl Einzelzimmer 98, Anzahl Doppelzimmer 64, Rezeption besetzt von 09:00, bis 17:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Boarding House, Businesshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 162

Servicezeiten

Rezeption:

10:00 bis 18:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße 15, 1100 Wien - Favoriten

SMARTments business Wien-Hauptbahnhof
Lage des Hotels

SMARTments business Wien liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Mit kurzen Wegen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen.

Umgebung des Hotels
  • 5,6 km
  • 20,6 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel SMARTments business Wien-Hauptbahnhof

Bietet das Hotel SMARTments business Wien-Hauptbahnhof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel SMARTments business Wien-Hauptbahnhof-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel SMARTments business Wien-Hauptbahnhof bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20,6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel SMARTments business Wien-Hauptbahnhof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel SMARTments business Wien-Hauptbahnhof buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel SMARTments business Wien-Hauptbahnhof zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel SMARTments business Wien-Hauptbahnhof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel SMARTments business Wien-Hauptbahnhof kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel SMARTments business Wien-Hauptbahnhof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 10:00 bis 18:30 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel SMARTments business Wien-Hauptbahnhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu SMARTments business Wien-Hauptbahnhof

7.0
Gut 9 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,5
Servicebereitschaft
5,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
6,8
5.3
25.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Keine Rezeption nach 17.30 Uhr am Frietag bis Montagmorgen - bei Problemen (Schlüsselkarte!, Nutzung von Kochherd) keinerlei kompetente Ansprechpartner, nur Chat und Call-Center mit mangelhaft geschultem Personal - Probleme konnten nicht gelöst werden! Offenkundig ist Haus auf Langzeitmieter eingerichtet, und hat für Kurzzeitbesucher keine adäquate Infrastruktur.
Details
7.6
08.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gut ausgestattetes Apartment. Waschmaschinen und Trockner vorhanden. WLAN. Nespresso Maschine.
Negativ:
Kopfkissen etwas flockig. Durch die Kaffee Maschine war die Arbeitsfläche etwas klein. Vielleicht anderer Standort? Wasserkocher wäre schön gewesen. Im Sommer könnte ich mir vorstellen, wird es ohne Klimaanlage sehr warm.
Details
8.6
16.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr gute Lage, Ausstattung
Negativ:
Kein Ansprechpartner am Wochenende
Details
6.2
06.09.19 von Fleck O., Geschäftsreisender
Negativ:
Temperatur im Zimmer sehr hoch. Keine Klimaanlage. Sehr laut in den Zimmern.
Details
8.0
03.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Eigentlich war alles bestens.
Negativ:
Als Gast, der nur 3 Tage bleibt, würde man es begrüßen, wenn die Zimmer täglich sauber gemacht würden.
Details
3.1
13.03.19 von Markovic D., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Negativ:
zu teuer, im ibis. motel one oder star inn bekomme ich die gleiche lage und noch ein frühstück dazu. zimmer viel zu klein. ich war alleine und bin selber immer auf die füße gestanden, das ist kein apartment! und das für über 75 bzw. 85 euro pro nacht!

ich musste aufgrund eines todesfalls nach 2 nächten abreisen (ich hatte 4 nächte gebucht und bezahlt) leider wurden mir keine kosten erstattet, auch wenn ich zeitgerecht ausgecheckt bin. die etwas planlose dame am empfang wollte mit ihrer vorgesetzten sprechen und ich hattte um einen rückruf gebeten. aber nichts ist passiert, da fühlt man sich als gast sehr wohl.

also ich komme sicher nicht wieder.
Details
Seite 1 von 1