sHome Hotels Smart Graz Business Hotel
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Neues, modern eingerichtetes Hotel mit 43 klimatisierten Zimmern, Parkmöglichkeit und Frühstück.
Besonderheiten des Hotels
Selbst Check-IN 24h
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 42, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 12:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, Suitehotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 42
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 13:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
08:00 bis 13:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Triester Straße 377, 8055 Graz - Steiermark

In verkehrsgüntiger Lage, zwischen Flughafen und Hauptbahnhof gelegen. Sehr gute öffentliche Verkehrsverbindung (Bus, Straßenbahn), in der Nähe von Autobahnabfahrten.
- 4,8 km
- 0,0 km
- 3,6 km
Häufig gestellte Fragen zu sHome Hotels Smart Graz Business Hotel
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Garage im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 08:00 bis 13:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 08:00 bis 13:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Rechnung á cto Firma möglich
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu sHome Hotels Smart Graz Business Hotel
- Freundlichkeit des Personals
-
7,3
- Servicebereitschaft
-
6,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
5,6
- Zimmerausstattung
-
5,9
- Sauberkeit im Hotel
-
7,0
- Badezimmer
-
6,1
- Zimmergröße
-
6,4
- Frühstücksleistung
-
7,4
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,3
- Schlafkomfort
-
5,1
Nicht zu empfehlen.