Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Sheraton Grand Zhengzhou Hotel

10

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
1/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
2/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
3/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
4/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
5/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
6/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
7/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
8/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
9/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
10/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
11/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
12/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
13/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
14/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
15/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
16/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
17/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
18/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
19/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
20/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
21/21 Sheraton Grand Zhengzhou Hotel
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erleben Sie mehr in Ihrem Urlaub im Sheraton Grand Zhengzhou Hotel. Entspannende Pausen und erfolgreiche Geschäftsmeetings mit angenehmen Service, stilvollen Zimmern und köstlichen Speise- und Getränkeoptionen im Zentrum von Zhengzhou, China.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sheraton Grand Zhengzhou Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon im Bad
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Tagungskapazität bis 10 Personen

Mehr anzeigenweniger

Sheraton Grand Zhengzhou Hotel

Sheraton Grand Zhengzhou Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum : 12.00 km - Zhengzhou

Bahnhof : 10.00 km - Zhengzhou East Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Grand Zhengzhou Hotel

Bietet Sheraton Grand Zhengzhou Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Sheraton Grand Zhengzhou Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Sheraton Grand Zhengzhou Hotel frühstücken?

Leider bietet das Sheraton Grand Zhengzhou Hotel kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Sheraton Grand Zhengzhou Hotel

Sheraton Grand Zhengzhou Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10 bewertet.

Welcher Service ist im Sheraton Grand Zhengzhou Hotel besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Sheraton Grand Zhengzhou Hotel weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Sheraton Grand Zhengzhou Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Sheraton Grand Zhengzhou Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Sheraton Grand Zhengzhou Hotel buchen:

Gibt es im Sheraton Grand Zhengzhou Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Sheraton Grand Zhengzhou Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Sheraton Grand Zhengzhou Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Sheraton Grand Zhengzhou Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Sheraton Grand Zhengzhou Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger