Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden (Gentofte)

Zentrum 1.39 km Bahnhof 5.57 km Flughafen 17.91 km
5.4

3 Bewertungen

1/1 Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden (Gentofte)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

HOTEL FREQUENT GUEST PROGRAM - BEST WESTERN REWARDS BEST WESTERN REWARDS IS BEST WESTERN HOTELS & RESORTS FREQUENT GUEST PROGRAM. BEST WESTERN REWARDS IS A POINTS-FOR-LODGING-DOLLARS SPENT PROGRAM THAT REQUIRES NO MEMBERSHIP FEE. MEMBERS MUST HOLD A BEST WESTERN REWARDS CARD. BEST WESTERN REWARDS MEMBERS EARN TEN POINTS FOR EVERY DOLLAR SPENT ON QUALIFYING ROOM RATES AT MORE THAN 4,000 BEST WESTERNS WORLDWIDE. MEMBERSHIP IS FREE, JOIN AT ANYPROPERTY, BY VISITING OUR WEBSITE AT BESTWESTERNREWARDS.COM OR BY CALLING TOLL FREE: 1-800-237-8483. AIRLINE FREQUENT FLYER PROGRAM PARTICIPATION - AIR CANADA AEROPLAN / ALASKA MILEAGE PLAN / ALITALIA MILLEMIGLIA / AMERICAN AADVANTAGE / ASIANA AIRLINES BONUS CLUB / CHINA SOUTHERN SKY PEARL CLUB / UNITED MILEAGE PLUS / SOUTHWEST AIRLINES RAPID REWARDS THAI AIRWAYS ROYAL ORCHID PLUS

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden (Gentofte) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden (Gentofte)

Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden (Gentofte): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.39 km - Gentofte

Flughafen : 17.91 km - Copenhagen Kastrup Airport (CPH)

Bahnhof : 5.57 km - Copenhagen Railway Station Ryparken

Häufig gestellte Fragen zu Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden...

Bietet Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden frühstücken?

Leider bietet das Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden

Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 5.4 bewertet.

Welcher Service ist im Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5.6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 17.9 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden buchen:

Gibt es im Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden zählt zu den barrierefreien Hotels in Gentofte.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Sure Hotel by Best Western Schaeffergaarden bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.4

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger