Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

sander Hotel (Koblenz)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 105.00 km
8.8

95 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.50

kg CO2/Nacht

Wasser

A

97.55

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
sander Hotel (Koblenz)
sander Hotel (Koblenz)
sander Hotel (Koblenz)
sander Hotel (Koblenz)
sander Hotel (Koblenz)
1/15 sander Hotel (Koblenz)
2/15 sander Hotel (Koblenz)
3/15 sander Hotel (Koblenz)
4/15 sander Hotel (Koblenz)
5/15 sander Hotel (Koblenz)
6/15 sander Hotel (Koblenz)
7/15 sander Hotel (Koblenz)
8/15 sander Hotel (Koblenz)
9/15 sander Hotel (Koblenz)
10/15 sander Hotel (Koblenz)
11/15 sander Hotel (Koblenz)
12/15 sander Hotel (Koblenz)
13/15 sander Hotel (Koblenz)
14/15 sander Hotel (Koblenz)
15/15 sander Hotel (Koblenz)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 133,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

133 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel sander Hotel (Koblenz)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das sander Hotel heißt dich mit einem gekonnten Zusammenspiel aus urbanem Charakter und regionalem Charme herzlich willkommen und bietet eine harmonische Wohlfühl-Atmosphäre im Herzen der Stadt.

Lage des Hotels

Die Liebfrauenkirche, Kurfürstliches Schloss, Seilbahn und Forum Mittelrhein sind zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und Bars sind in wenigen Gehminuten zu erreichen

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

sander Hotel (Koblenz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 1,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 1,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Notstromaggregat
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 100
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 11:00 Uhr
    17:00 - 01:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Fluchtwegkarte
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 100

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Bankautomat
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker

Mehr anzeigenweniger

sander Hotel (Koblenz)

sander Hotel (Koblenz): Lage und Enfernung

Flughafen : 105.00 km - Flughafen Köln-Bonn

Bahnhof : 1.00 km - Hauptbahnhof Koblenz

Häufig gestellte Fragen zu sander Hotel (Koblenz)

Bietet sander Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen sander Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet sander Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom sander Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im sander Hotel frühstücken?

Ja im sander Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von sander Hotel

sander Hotel wurde von 95 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im sander Hotel besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das sander Hotel weiter?

98.9 % der HRS-Gäste empfehlen das sander Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 105 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das sander Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das sander Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im sander Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

sander Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Koblenz.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im sander Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im sander Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im sander Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in sander Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

95 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

18.04.24

9.3 Exzellent

Positiv Zentral gelegen, angenehme Athmosphäre, gute Betten und gutes Frühstück 

16.04.24

8.1 Sehr gut

Negativ Die Parkgarage ist meistens besetzt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für die Bewertung über unser Hotel! Leider stehen uns nur 35 Parkplätze in unserer Tiefgarage zur Verfügung. Viele Grüße

Rubel H.

12.04.24

7.8 Gut

Positiv Lage, für eine Nacht ok. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Rubel, danke für Dein Feedback!
Negativ Zimmerbezug vor 15.00 Uhr €15 o wohl Zimmer fertig war.
TG €18.
Dusche und Toilette in getrennten Räumen.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, unseren Check In garantieren wir erst ab 15:00 Uhr, dies ist auf allen Buchungsportalen- und Bestätigungen ersichtlich. Einen früheren Check In ermöglichen wir durch eine Early Check In Gebühr in Höhe von 15,00 EUR. Viele Grüße aus Koblenz

08.04.24

8 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, eigenes Parkhaus, modern und schöner Innenhof Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung! Viele Grüße aus Koblenz

30.03.24

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr modern, Personal sehr freundlich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback!
Negativ Tiefgarage zu teuer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, schade, dass Du unsere Parkgebühr als zu teuer empfindest. Die umliegenden Parkhäuser berechnen ihren Tagessatz mit 24,00 EUR. Viele Grüße aus Koblenz