Hotel Rixos Premium Dubrovnik
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Hoch oben auf einer Klippe gelegen, umgeben von der spektakulären Landschaft der Adria und dem geschichtsträchtigen Flair der kroatischen Küstenstadt, bietet Ihnen das Rixos Premium Dubrovnik ein unvergessliches Urlaubserlebnis in einer Region, die reich an historischen, kulturellen und natürlichen Schönheiten ist.
Besonderheiten des Hotels
Wissenswertes vor der Reise: Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 7 HRK pro Person/ pro Nacht. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 310, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 310
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Liechtensteinov put 3, 20000 Dubrovnik - DUBROVNIK

Wenn Sie Rixos Libertas Dubrovnik in Dubrovnik (Gorica) buchen, sind American College of Management and Technology und Onofrio-Brunnen einfach erreichbar. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist nicht weit entfernt von: Markt von Gruz sowie Festung Lovrijenac.
- 0,74 km
- 17,28 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rixos Premium Dubrovnik
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
- Saunabenutzung
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Rixos Premium Dubrovnik
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,5
- Zimmerausstattung
-
7,5
- Sauberkeit im Hotel
-
8,0
- Badezimmer
-
6,5
- Zimmergröße
-
9,5
- Frühstücksleistung
-
9,0
- Restaurantleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,5
- Schlafkomfort
-
9,0