Hotel RiBecca

Hauptstraße 90, 28844 Weyhe - Niedersachsen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Weyhe
03.12.20 - 04.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 20 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–12 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 08:00
  • bis 14:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 12:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 7 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 7 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Neues und modernes Themenhotel in Weyhe, vor den Toren Bremens. Genießen Sie die Ruhe und Individualität unserer 7 Themenzimmer und Suiten.

Besonderheiten des Hotels

Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Alle Zimmerkategorien können sowohl zur Doppel- als auch zur Einzelnutzung gebucht werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Hotel, Businesshotel, Suitehotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hauptstraße 90, 28844 Weyhe - Niedersachsen

RiBecca
Lage des Hotels

Verkehrsgünstig (Zug, Bus, Autobahn A1, Flughafen 15 km) Ca.20 Minuten bis in die Bremer Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten. Bahnhof fußläufig erreichbar. Bremen Hbf im 20 Min. Takt

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 5,0 km
  • 8,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RiBecca

Bietet das Hotel RiBecca kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RiBecca-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel RiBecca Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel RiBecca stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel RiBecca können Sie von 07:00 bis 12:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel RiBecca?
Hotel RiBecca wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel RiBecca besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel RiBecca für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel RiBecca einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel RiBecca liegt mit 1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel RiBecca über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RiBecca buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel RiBecca zählt zu den barrierefreien Hotels in Weyhe.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RiBecca sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel RiBecca kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel RiBecca sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel RiBecca bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu RiBecca

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 20 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,8
10
12.08.20 von Kroening A., Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer sehr angenehm 
Details
8.3
09.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauberes Badezimmer.
Negativ:
Relativ kleines Zimmer. Eher ein 3,5* Hotel Statt 4*
Details
9.1
04.02.20 von FUNK S., Geschäftsreisender
Positiv:
Jedes Zimmer nach unterscheidlichem Motto gestaltet; sehr geräumig; großes, bequemes Bett; sehr angenehme, freundliche Atmosphäre & Personal; für die Hotelgröße sehr feines und reichhaltiges Frühstück.
Negativ:
nicht Handtuchhalter und Kleiderhaken gut fixiert in den Wänden.
Details
7.7
20.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
zB Frühstück und die Freundlichkeit. Es hat einfach Charme und die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet.
Negativ:
War dieses Mal enttäuscht von der Sauberkeit: Toilette war leider nicht sauber. Haare klebten am Fön und lagen in der Dusche. Gläser waren nicht sauber. Passt eigentlich nicht zum Hotel und bisher kennengelernten.
Details
8.5
14.10.19 von Bartsch T., Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne Zimmer, sehr freundlicher Service, sehr sauber
Negativ:
Das Rührei zum Frühstück war wohl aus dem Tetrapack und passte so gar nicht zum sonst sehr guten Frühstück.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die positive Bewertung. Jedoch wird das Rührei täglich frisch zubereitet .... Tetrapack geht gar nicht :-) Hotel RiBecca

Details
9.8
07.10.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Das Zimmer war sehr modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten das Themenzimmer Maritim , welches sehr ansprechend gestaltet war. Es verfügte über ein großes Badezimmer, einen Eingangsbereich, Schlafbereich, eine Terrasse und noch einen Wohnbereich mit Kaffeemaschine und Minibar. Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieses hat uns mehr als positiv überrascht.
Details
9.2
05.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Witziges Konzept mit den verschiedenen Themenzimmern. Einchecken per Handy hat sehr gut funktioniert!
Negativ:
Schade, dass es kein Restaurant mit Abendessen gibt.
Details
8.7
23.08.19 von Jensen N., Geschäftsreisender
Positiv:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und deshalb noch eine weitere Nacht gebucht. Freundlicher Empfang, tolle Ausstattung im Zimmer.
Negativ:
Die Programmierung des Fernsehers
Details
8.9
01.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Riesen Bett, klasse! Frisches Rührei für mich individuell zubereitet, klasse!
Negativ:
Direkt über dem Bett ein blinkender Rauchmelder, störend, zumindest für mich. Teppichboden finde ich im Hotelzimmer nicht gut, ist nun einmal ein absoluter Hygienefaktor, zumindest für mich.
Details
9.2
09.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles Perfekt.. im Vorfeld alles super geklappt..
Negativ:
Kann nichts negatives sagen..
Details
Seite 1 von 2