Hotel Radisson Blu Mannheim

QUADRANT Q6/Q7, 68161 Mannheim - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 212.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Mannheim
20.01.20 - 21.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.3
Exzellent 82 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Radisson Blu Hotel,Mannheim ist das erste Hotel im Stadtquartier Q6Q7–gemäß unseres Slogans Mannheim Pur. Pure Blu.,trifft internationales Flair auf regionale,typische Mannheimer Lebensfreude.

Besonderheiten des Hotels

Erstklassiger Service erwartet Sie in unserem 4- Sterne Superior Hotel in Mannheim. High Speed Internet Fitness- und Wellnessbereich Guest Tablet One Touch App Aufladestation für Elektroautos

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 229, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 213, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 229

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

QUADRANT Q6/Q7, 68161 Mannheim - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Durch unsere ideale Innenstadtlage profitiert das Hotel von einer intelligenten Anbindung zum Hauptbahnhof, den umliegenden Autobahnen und der fußläufigen Entfernung vom Kongresszentrum Rosengarten.

Umgebung des Hotels
  • 22,31 km
  • 4,7 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Radisson Blu Mannheim

Bietet das Hotel Radisson Blu Mannheim kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Radisson Blu Mannheim-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Radisson Blu Mannheim Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Radisson Blu Mannheim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Radisson Blu Mannheim bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Radisson Blu Mannheim?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 145,2 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Radisson Blu Mannheim?
Hotel Radisson Blu Mannheim wurde von 82 Gästen durchschnittlich mit 9,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Radisson Blu Mannheim besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Radisson Blu Mannheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,7 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Radisson Blu Mannheim liegt mit 0,32 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Radisson Blu Mannheim über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Radisson Blu Mannheim buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Radisson Blu Mannheim zählt zu den barrierefreien Hotels in Mannheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Radisson Blu Mannheim sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Radisson Blu Mannheim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Radisson Blu Mannheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Radisson Blu Mannheim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Radisson Blu Mannheim

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.3
Exzellent 82 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
9,3
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,6
Badezimmer
9,3
Zimmergröße
9,4
Frühstücksleistung
9,3
Restaurantleistung
9,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Wellness
8,5
Schlafkomfort
9,1
8.8
06.01.20 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Ambiente 
Negativ:
Glaswand zwischen Dusche und Wohnraum 
Details
10
01.12.19 von Starz W., Privatreisender
Positiv:
Top Hotel in erstklassiger Lage.
Details
10
16.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Qualität und zentrale Lage, Parkhaus (relativ preiswert), Ladestation für Elektroautos im Parkhaus
Negativ:
Lautstärke nachts draußen 
Details
8.8
10.11.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Personal, Größe des Zimmers, Ausstattung, Bar
Negativ:
Duschvorhang, Wasserdruck in der Dusche 
Details
8.9
07.11.19 von Berndt M., Privatreisender
Positiv:
Sehr modern / Eiswürfelspender auf dem Flur / Qualität des Frühstücks / Lage / Fitnessstudio/ Saunabereich
Negativ:
Plastikobst - gemüse als Deko am Frühstücksbuffet
Details
7.7
04.11.19 von Schiller A., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich finde dass das Hotel isz ehr gut gelegen. Alles fußläufig erreichbar. Der Fitnessraum ist ebenfalls gelungen. Sauberkeit im Zimmer.
Negativ:
Ich habe bereits mehrere Aufenthalte im Hotel verbracht. Bin dort ein Mal im Monat für mindestens 3 Nächte.
Am Anfang fand ich das Hotel sehr schön und gut gelegen.
Allerdings mit der Zeit ist mir der schlechter Zustand der der Hotelzimmer aufgefallen. Absolut negativ finde ich die Arbeit an der Rezeption und im Servicebereich. Musste auf meinen Kaffee 40 Minuten warten. Kaffee lauwarm. Anruf bei Rezeption, dort hatte es keinen interessiert. Bei Nachfrage wegen eines zusätzlichen Aufenthalts, wurde mir gesagt ich soll dort buchen, wo ich vorher gebucht habe. Personal an der Rezeption und bei telefonischer Beratung unfreundlich. Übrigens empfinde ich die Preise für die Zimmer bei dieser Leistung überteuert.
Details
7.3
19.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis, Qualität der Zimmer !
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Onken, schön, dass Sie bei uns waren und Ihren Besuch bei uns über HRS.com bewerten. Wie ich dies bereits in meiner Email an Sie tat, möchte ich mich auch hier nochmals für den Vorfall entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies keineswegs dem Standard unseres hauses entspricht. Gerne stehe ich Ihnen für persönliches Gespräch zur Verfügung. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende Ihnen herzliche Grüße Philipp Dernbach Assistant Front Office Manager

Negativ:
Die Freundlichkeit bzw. Servicebereitsschaft des Personals. Auf eine Emailrückmeldung (vor dieser Bewertung) ist bislang nicht geantwortet worden.
Ein Mitarbeiter an der Rezeption hat meine Frau und mich kräftig auf den Arm genommen als wir eine schlichte Frage stellten, wo wir auf ein vom Hotel aus gebuchtes Taxi warten sollten. Eine derartige flapsige Antwort, die nur auf das Verhöhnen angelegt war, hat uns sehr getroffen. Eine ernst gemeinte Entschuldigung kam dafür nicht.
Diese Art der Behandlung war einfach für ein Hotel dieser Qualität nicht würdig. Schade, dass das Hotel auf eine Rückmeldung von uns wochenlang nicht geantwortet hat.
Details
10
10.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das beste Gesamtpaket in ganz Mannheim
Kommentar des Hotels:

Lieber Hotelgast, vielen, herzlichen dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir hoffen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Philipp Dernbach Assistant Front Office Manager

Details
9.6
06.07.19 von Golz C., Privatreisender
Negativ:
Matratzen sind nicht gut 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Golz, herzlichen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung über HRS.com. Wir haben uns sehr gefreut und sind auch bei zukünftigen Aufenthalten in Mannheim wieder herzlich gerne Ihr Gastgeber. beste Grüße Philipp Dernbach Assistant Front Office Manager

Details
9.6
06.07.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
die Ruhe des Zimmers (305), die Flexibilität und Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Hotelgast, danke, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Ein besonderes Dankeschön möchte ich für das nette Lob an unser Rezeptionsteam aussprechen. Unsere Kollegen an der Bar sind ebenso Profis durch und durch und schulen das Team an der Eingangstür zur Bar derzeit noch. Aufgrund des großen Andrangs und des limitierten Platzangebots bitte ich Sie hierfür um Verständnis. Unser Frühstücksbüffet kann für 18 Euro direkt bei Check In hinzugebucht werden und bietet in Anbetracht der Auswahl und Qualität unserer Produkte ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Es erfreut sich großer Beliebtheit und ich bedaure sehr, dass es nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Dennoch würden wir uns über Ihr Wiederkehren sehr freuen, um Sie ein weiteres Mal in mannheim willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Philipp Dernbach Assistant Front Office Manager

Negativ:
die Sturheit der Türsteher an der Roofbar. Obwohl es erst 23 Uhr 20 war, wollten sie uns mit unseren Getränken nicht mehr auf die Terrasse lassen. Sie hatten uns informiert, daß die Terrasse um Mitternacht geschlossen würde; dem hätten wir selbstverständlich Folge geleistet. Das Servicepersonal hat uns dies dann freundlicherweise genehmigt. Der Preis für das Frühstück ist definitiv zu hoch!!!
Details
Seite 1 von 4