Hotel Radisson Blu Mannheim

QUADRANT Q6/Q7, 68161 Mannheim - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Mannheim
03.12.20 - 04.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 52 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Radisson Blu Hotel,Mannheim ist das erste Hotel im Stadtquartier Q6Q7–gemäß unseres Slogans Mannheim Pur. Pure Blu.,trifft internationales Flair auf regionale,typische Mannheimer Lebensfreude.

Besonderheiten des Hotels

Erstklassiger Service erwartet Sie in unserem 4- Sterne Superior Hotel in Mannheim. High Speed Internet Aufladestation für Elektroautos

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 229, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 213, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Lage und Entfernung

QUADRANT Q6/Q7, 68161 Mannheim - Baden-Württemberg

Radisson Blu Mannheim
Lage des Hotels

Durch unsere ideale Innenstadtlage profitiert das Hotel von einer intelligenten Anbindung zum Hauptbahnhof, den umliegenden Autobahnen und der fußläufigen Entfernung vom Kongresszentrum Rosengarten.

Umgebung des Hotels
  • 0,38 km
  • 4,7 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Radisson Blu Mannheim

Bietet das Hotel Radisson Blu Mannheim kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Radisson Blu Mannheim-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Radisson Blu Mannheim Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Radisson Blu Mannheim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Radisson Blu Mannheim bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Radisson Blu Mannheim?
Hotel Radisson Blu Mannheim wurde von 52 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Radisson Blu Mannheim besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Hotelatmosphäre / Flair und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Radisson Blu Mannheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,7 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Radisson Blu Mannheim liegt mit 0,38 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Radisson Blu Mannheim über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Radisson Blu Mannheim buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Radisson Blu Mannheim zählt zu den barrierefreien Hotels in Mannheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Radisson Blu Mannheim sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Radisson Blu Mannheim kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Radisson Blu Mannheim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Radisson Blu Mannheim

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 52 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
9,3
Zimmerausstattung
9,4
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
9,2
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
9,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Wellness
8,7
Schlafkomfort
9,1
8.9
24.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Preis, Sauberkeit,  Parkhaus, Zimmer, Bad und das nette Personal
Details
8.8
21.08.20 von Meyer P., Geschäftsreisender
Negativ:
Ich habe im Zimmer in einer Ecke Essensreste eines vorherigen Gastes gefunden
Details
10
19.01.20 von Starz W., Älteres Paar
Positiv:
Wir waren bereits zum 3.mal dort. Es war wieder einmal alles perfekt. Top Hotel, zentralste Lage, Parkhaus direkt unter dem Hotel mit großen Hotelparkplätzen in großer Anzahl. Aufzug direkt ins Hotel. Wir werden dieses Jahr noch ein paarmal kommen.
Details
9.3
19.01.20 von Kowalewsky T., Privatreisender
Positiv:
Tolle Haus - Luxus
Details
8.8
06.01.20 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Ambiente 
Negativ:
Glaswand zwischen Dusche und Wohnraum 
Details
10
01.12.19 von Starz W., Privatreisender
Positiv:
Top Hotel in erstklassiger Lage.
Details
10
16.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Qualität und zentrale Lage, Parkhaus (relativ preiswert), Ladestation für Elektroautos im Parkhaus
Negativ:
Lautstärke nachts draußen 
Details
8.8
10.11.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Personal, Größe des Zimmers, Ausstattung, Bar
Negativ:
Duschvorhang, Wasserdruck in der Dusche 
Details
8.9
07.11.19 von Berndt M., Privatreisender
Positiv:
Sehr modern / Eiswürfelspender auf dem Flur / Qualität des Frühstücks / Lage / Fitnessstudio/ Saunabereich
Negativ:
Plastikobst - gemüse als Deko am Frühstücksbuffet
Details
7.7
04.11.19 von Schiller A., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich finde dass das Hotel isz ehr gut gelegen. Alles fußläufig erreichbar. Der Fitnessraum ist ebenfalls gelungen. Sauberkeit im Zimmer.
Negativ:
Ich habe bereits mehrere Aufenthalte im Hotel verbracht. Bin dort ein Mal im Monat für mindestens 3 Nächte.
Am Anfang fand ich das Hotel sehr schön und gut gelegen.
Allerdings mit der Zeit ist mir der schlechter Zustand der der Hotelzimmer aufgefallen. Absolut negativ finde ich die Arbeit an der Rezeption und im Servicebereich. Musste auf meinen Kaffee 40 Minuten warten. Kaffee lauwarm. Anruf bei Rezeption, dort hatte es keinen interessiert. Bei Nachfrage wegen eines zusätzlichen Aufenthalts, wurde mir gesagt ich soll dort buchen, wo ich vorher gebucht habe. Personal an der Rezeption und bei telefonischer Beratung unfreundlich. Übrigens empfinde ich die Preise für die Zimmer bei dieser Leistung überteuert.
Details
Seite 1 von 3