Hotel Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent

Penitentenstraat 33, 9000 Gent - Gent
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Gent
13.08.20 - 14.08.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgerechte Zimmer
  • Internet TV
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 7 Zimmer, die Kochnischen bieten, die über große Kühlschränke/Gefrierfächer und Herdplatten verfügen, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Zu den Highlights gehören Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Auf Wunsch erhalten Sie außerdem Folgendes: Bügeleisen/Bügelbretter.

Besonderheiten des Hotels

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3 EUR pro Person/pro Nacht. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 15 EUR pro Tag Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 7, Spätester Check-out 11:00, Ferienwohnungen, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Penitentenstraat 33, 9000 Gent - Gent

Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent
Lage des Hotels

Zum Angebot gehören ein Express-Check-in, ein Express-Check-out und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Vor Ort gibt es Folgendes: begrenzte Parkplätze. Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Nutzen Sie außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Place2stay in Ghent liegt im Herzen von Gent, nur 15 Gehminuten entfernt von: Burg Gravensteen und St.-Bavo-Kathedrale. Dieses Apartment ist 12,7 km von Flanders Expo und 0,2 km von Vrijdagmarkt entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Vrijdagmarkt – 0,2 km Jacob van Artevelde - Standbild – 0,2 km Kraanlei – 0,3 km Grosse Kanone – 0,3 km Huis van Alijn – 0,3 km Museum MIAT – 0,3 km Einkaufszentrum Langemunt – 0,4 km Graffitigasse – 0,5 km Hof van Ryhove – 0,5 km Burg Gravensteen – 0,5 km Provinzielles Kulturzentrum Caermersklooster – 0,5 km Große Fleischerhalle – 0,5 km Alter Fischmarkt – 0,6 km Allgemeines Krankenhaus Sint-Lucas – 0,6 km Korenmarkt – 0,6 km

Umgebung des Hotels
  • 0,52 km
  • 53,23 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent

Bietet das Hotel Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent?
Hotel Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,08 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53,23 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent liegt mit 0,52 km Entfernung in zentraler Lage.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent zählt zu den barrierefreien Hotels in Gent.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Place2stay in Ghent Place2stay in Ghent

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,5
Zimmergröße
9,5
Preis-Leistungsverhältnis
9,5
Schlafkomfort
9,5