Pear Tree Inn

Top Lane, SN12 8QX Bath and North East Somerset - Bath - Bath
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 157.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bath and North East Somerset - Bath
25.01.21 - 26.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.8
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 18:30
Spätester Check-out 11:30
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
  • Gebühr je Stunde 0,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Gebühr pro Tag 0,00 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Netitude
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 8 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 GBP
  • Gebühr pro Tag 0,00 GBP
  • Provider Netitude
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 8 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 8 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 8 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 8 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • schallschluckende Türen
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,50 GBP
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,50 GBP
  • Eismaschine
  • Geschenkgutscheine erhältlich für meals, drinks, rooms
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 10:30
  • bis 14:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ihr komfortables Zimmer befindet sich in der ausgebauten Scheune oder im Haupthaus, ist geschmackvoll individuell eingerichtet und bietet viele Annehmlichkeiten. Genießen Sie die herzliche Gastfreundschaft, ein köstliches Frühstück mit hausgemachten Marmeladen und Backwaren sowie leckere saisonale Gerichte aus der Küche, in der vorwiegend Produkte von Erzeugern der Region verarbeitet werden.

Besonderheiten des Hotels

Das Restaurant verfügt über eine rustikale Atmosphäre, mit offenem Feuer und Kerzen auf den Tischen, Geschirr sind gut mit Zutaten von heimischen Bauern ausgeführt und Züchter. Um das Beste aus der saisonalen Produkten wir unsere Menüs täglich ändern. Auch bietet ein abwechslungsreiches Keller Wein und Ales.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1700, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30, bis 21:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30, bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:30, bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:30, bis 21:00, Frühester Check-in 17:30, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 0, Gasthof, Landhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 8, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

09:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

18:30 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Top Lane, SN12 8QX Bath and North East Somerset - Bath - Bath

Pear Tree Inn
Lage des Hotels

Besuchen Sie das prähistorische Monument Stonehenge, die Steinkreise von Avebury und die mittelalterliche Kathedrale von Salisbury – Ihr Landhotel „Pear Tree Inn“ bietet Ihnen einen günstigen Ausgangspunkt dafür. Es erwartet Sie wenige Kilometer nordwestlich von Melksham, am Rande der Ortschaft Whitley, deren ländliches Umfeld zu langen Spaziergängen und zum Fahrrad fahren einlädt.

Umgebung des Hotels
  • 4,8 km
  • 38,44 km

Häufig gestellte Fragen zu Pear Tree Inn

Bietet das Pear Tree Inn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Pear Tree Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Pear Tree Inn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Pear Tree Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP: Gebühr je Stunde 0,00 GBP
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Pear Tree Inn können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Pear Tree Inn?
Pear Tree Inn wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,8 bewertet.
Welcher Service ist im Pear Tree Inn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Pear Tree Inn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Pear Tree Inn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 18:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 38,44 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Pear Tree Inn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Pear Tree Inn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Pear Tree Inn zählt zu den barrierefreien Hotels in Bath and North East Somerset - Bath.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Pear Tree Inn sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Pear Tree Inn kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Pear Tree Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Pear Tree Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pear Tree Inn

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.8
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
10
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
10
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
10