Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel

Domplatz 6, 60311 Frankfurt am Main - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Es erwarten Sie 29 gemütliche Zimmer, natürlich alle mit Dusche und WC ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

Alle Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, damit Sie sich auch in der Fremde wohl fühlen. Das Interieur besticht mit warmen Holzmöbeln, die zu einem bayerischen Hotel passen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 29, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Domplatz 6, 60311 Frankfurt am Main - Hessen

Lage des Hotels

Unser Hotel direkt neben dem Dom ist der optimale Ausgangspunkt für einen Besuch der historischen Altstadt, am Mainufer und der Fußgängerzone.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 11,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel

Bietet das Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 140,54 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel?
Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel liegt mit 0,39 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Paulaner am Dom Wirtshaus und Hotel

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,3
5.2
09.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Bad ist zwar sauber, aber Ausstattung extrem alt
Details
4.6
15.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schlechte  Parkmöglichkeiten 
Negativ:
Hellhörige Zimmern 
Details
4.8
15.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zentrale Lage
Negativ:
1. Parkplatz am Hotel muss man sehr lange suchen. Nicht nur, dass die Anschrift Dom 6 nicht stimmt (es ist die Kannengießerstraße), sondern es ist auch weit und breit kein Parkplatz zu ergattern. Nach rund einer 3/4 Stunden konnte ich etwa 4 Minuten vom Hotel einparken. - Glück gehabt! 2. Das angeblich ruhige Zimmer lag zum Eingang des Wirtshauses hinaus. Direkt übern Eingang. Entspr. laut war es auch!. 3. Im Bad war keine Heizung. Daher im Frühling sehr kalt. Vor allem, wenn man geduscht hat. 4. Als ich am Nachmittag einscheckte, lag noch noch die Wäsche aus den Zimmern im Flur. 5. Wie ein Rechnungspreller musste ich das Zimmer im voraus bezahlen, ohne es überhaupt gesehen zu haben. 6. Ein bestellter Parkplatz wurde mir leider auch nicht angeboten!
Details
8.9
11.04.19 von Rudolph F., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrumsnähe, ruhige Lage, tolles Frühstück
Negativ:
Der neue Alpen-Flair ist für mich gewöhnungsbedürftig, nachdem ich oft in dem alten Hotel am Dom genächtigt habe.
Details
8.8
01.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, Frühstück war auch lecker.
Zimmer sind mit den Alpenpanoramer und dem Holz sehr gemütlich.
Details
7.8
29.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
super Lage am Dom
Negativ:
keine Rolläden, sehr kleines Duschbad
Details
8.5
28.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Frühstück
Negativ:
Zimmergröße etwas klein
Details
8.1
24.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit.
Sehr zentrale Lage, ruhig.
Negativ:
der (nebenbei serh gut schmeckende) Kaffe zum ( ansonsten sehr guten und reichhaltigen) Frühstück kam sehr spät, weil vom Servicepersonal für jeden Gast einzeln eine Tasse aus dem Automaten gezaubert wurde.Eine vorgekochte Kanne wäre schön gewesen, insbesondere da viele der Gäste zu Veranstaltungen mußten, die um 08.45 Uhr begannen und es das Frühstück erst ab 08 Uhr (pünktlich) gab. Dadurch kam etwas Hektik und Unruhe auf.


Im Bad (Zimmer 302) roch es feucht-muffig, es war aber kein Schimmel oder nasse Stellen zu sehen. Bei geschlossener Badtür war es im Zimmer o.k.
Details
8.9
26.02.19 von Seinsch T., Geschäftsreisender
Positiv:
Kostenlose Parkplätze vorm Haus Frühstück
Details
9.5
25.02.19 von Kolz M., Geschäftsreisender
Positiv:
Insgesamt ein gutes Hotel, zentral gelegen, zum günstigen Preis.
Negativ:
Leider keine eigenen Parkplätze, aber im Altstadtbereich üblich, ein Parkhaus ist in der Nähe, allerdings recht kostspielig
Details
Seite 1 von 2