Park Dedeman Bostancı Hotel
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im luxuriösen „Park Dedeman Bostancı“.
Besonderheiten des Hotels
Satellite, 32 inch LED LCD TV Complimentary wireless internet In-room safe Electronic door lock system Central heating / air conditioning Smoke detector Fire-extinguishing system Tea and coffee setup Vakko brand textile products Rain head shower Pillow menu Free parking lot
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 110, Anzahl Einzelzimmer 110, Anzahl Doppelzimmer 110, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 70, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 110, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 60
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Değirmenyolu Cad No 39/C, 34752 Istanbul - Ataşehir- Bostanci

Das Hotel liegt in einem Geschäftsgebiet desViertels Bostancı in Istanbuls asiatischem BezirkKadıköy.Durch die guteAnbindung an die D100 ist die Unterkunft mit dem Auto besonders einfach zuerreichen.
- 1,47 km
- 0,1 km
- 29,3 km
Häufig gestellte Fragen zu Park Dedeman Bostancı Hotel
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Garage im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Park Dedeman Bostancı Hotel
- Freundlichkeit des Personals
-
8,0
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
10
- Sauberkeit im Hotel
-
10
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
9,0
- Restaurantleistung
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
10