Mozart Hotel Rome

Via dei Greci, 23b, 00187 Rom
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 164.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rom
24.01.21 - 25.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:30
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07:15–10:15 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 19:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Easyconsulting
  • Frühstück
  • von 07:15 Uhr
  • bis 10:15 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 56 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 56 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 49 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 07:15
  • bis 10:15 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 56 klimatisierten Zimmer mit Minibar und LCD-Fernseher bieten wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Die Badezimmer bieten Duschen und Haartrockner. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Wasserkocher für Tee und Kaffee.Zum Angebot für Geschäftsreisende gehören PC-Arbeitsplatz, kostenlose Zeitungen in der Lobby und Textilreinigungsservice.Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Dachterrasse. Nutzen Sie folgende Einrichtungen und Leistungen: WLAN-Internetzugang (kostenlos) und Concierge-Service.Dieses Hotel bietet Zimmerservice (rund um die Uhr). Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.

Besonderheiten des Hotels

Wissenswertes vor der Reise: Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 56, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:30 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Via dei Greci, 23b, 00187 Rom -

Mozart Hotel Rome
Lage des Hotels

Mozart Hotel Rome liegt im Herzen von Rom, wenige Gehminuten von Piazza di Spagna und Caffè Greco entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen befindet sich in der Nähe von: Forum Romanum und Petersdom.

Umgebung des Hotels
  • 2,3 km
  • 12,0 km
  • 15,41 km

Häufig gestellte Fragen zu Mozart Hotel Rome

Bietet das Mozart Hotel Rome kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mozart Hotel Rome-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Mozart Hotel Rome können Sie von 07:15 bis 10:15 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Mozart Hotel Rome besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Mozart Hotel Rome für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Mozart Hotel Rome einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,06 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,41 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Mozart Hotel Rome über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mozart Hotel Rome buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mozart Hotel Rome zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mozart Hotel Rome sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Mozart Hotel Rome kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Mozart Hotel Rome sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Mozart Hotel Rome bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Mozart Hotel Rome

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
5,0
Frühstücksleistung
10
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
6,0
7.8
22.01.20 von Pachl P., Privatreisender
Negativ:
Überschwemmungen im 1. Badezimmer. Enge
Details
Seite 1 von 1