Hotel Moxy Frankfurt City Center

Thurn-Und Taxis-Platz 8, 60313 Frankfurt am Main - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
20.07.19 - 21.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.7
Gut 19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Moxy Frankfurt City Center ist der neue Hot Spot Frankfurts. Unsere Mitarbeiter mixen dir jeden Drink, den du willst. Das Stadthotel bietet 255 superkomfortable Zimmer und ultraschnelles WLAN.

Besonderheiten des Hotels

Diverse Einkaufsläden und Restaurants sowie die U-Bahn-Station Eschenheimer Tor sind für Gäste des Moxy Frankfurt City Center zu Fuß erreichbar. Unsere Gäste genießen eine schnelle Anfahrt zum Frankfurter Flughafen und günstige Nähe zu Vierteln wie der Innenstadt, der Altstadt und dem Römer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 255, davon mit 2 getrennten Betten 25, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Thurn-Und Taxis-Platz 8, 60313 Frankfurt am Main - Zentrum

Lage des Hotels

Das Moxy Frankfurt City Center befindet sich im Herzen der Altstadt zwischen der Zeil und dem Finanzviertel. Alle kulturellen Highlights und das ausgefallene Nachtleben liegen direkt vor der Tür.

Umgebung des Hotels
  • 16,82 km
  • 13,1 km

Bewertungen zu Moxy Frankfurt City Center

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,6
Servicebereitschaft
7,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,8
8.2
27.05.19 von Muscheid A., Privatreisender
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Der Welcome-Drink war ein guter und leckerer Start. Die Bar lädt zum Verweilen ein. Auch das Frühstück sah gut aus. Wir hatten allerdings auswärtige Frühstückspläne, ansonsten hätten wir da sicherlich zugegriffen.
Im Zimmer gibt es keinen Schrank oder sonstige Ablageflächen wie bspw. ein Regal. So haben wir aus dem Koffer gelebt, was für ein WE sicherlich ok ist, nicht aber für einen längeren Aufenthalt.
Details
9.3
26.04.19 von , Geschäftsreisender
Design, Personal, frisch gepresste Fruchtschorlen
Matratze für mich persönlich zu hart, Rauschen aus der Lüftung, obwohl Klimaanlage aus war, kein Rührei
Details
6.9
24.02.19 von , Geschäftsreisender
Lage 
Baulärm 
Details
4.9
24.02.19 von , Junges Paar
Junges modernes Hotel direkt in der Innenstadt
Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption / Bar.
Hier sollte man dringend etwas änder.
Details
3.6
07.12.18 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage des Hotels
Sehr unfreundlicher Check-out: es gab keine Begrüßung, ich wurde per Handbewegung gebeten, zunächst Abstand zu halten. es wurde sich nicht erkundigt, wie der Aufenthalt war und verabschiedet wurde ich mit hier ist deine Rechnung. Das Hotel macht einen auf hipster place to be. Ich war zum zweiten Mal da, dismal habe ich mich nicht wirklich willkommen geheißen bzw. die Verabschiedung glich einer Massenabfertigung. Bei 189,-€/Nacht habe ich höhere Erwartungen an die Mitarbeiter, die einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich bereiten sollen. Dann beiu der nächsten Buchung lieber ein kleineres, nicht ganz so hippes Hotel, dafür dann aber ein freundliches Personal, was im Moxy nicht anwesend war.
Details
6.0
03.12.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer sind in Ordnung
Personal ist überfordert. Check in / out viel zu lange.
Da ich das Hotel nicht sofort gefunden hatte und telefonisch um Rat fragte, kannte das Personal noch nicht einmal die Adresse des Hauses. Meine Rechnung wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung zugesandt.
Ich weiss auch nicht, ob man im Herzen Frankfurts unbedingt die englische Sprache priorisieren muss.
Details
Seite 1 von 1