me and all hotel

Immermannstr. 23, 40210 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Gesamtpreis ab 152.15EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
18.01.17 - 19.01.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

IHR smartes Boutique-Hotel im lässig-eleganten Look und handverlesenem Design. Es ist IHR Downtown-Hotel, das Sie mit charmant-unkompliziertem Flair das Lebensgefühl der Stadt stilecht erlebenlässt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 177, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 177, davon mit einem Doppelbett 177, Zimmer mit Verbindungstür 8, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Immermannstr. 23, 40210 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Mitten im Herzen der Stadt im japanischen Viertel von Düsseldorf Little Tokio Kurze Wege zum Bahnhof; der Altstadt und der Flaniermeile KÖ

Umgebung des Hotels
  • 9,0 km
  • 7,0 km
  • 0,69 km

Bewertungen zu me and all hotel

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
6,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
8,2
6,2
16.12.16 von , Privatreisender
Sehr modern, Co-Working Bereich ist sehr gut

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr konstruktives Feedback. In der Tat erstellen wir bei Anreise direkt die Rechnung für den Aufenthalt. Wir möchten unseren Gästen so die Zeit geben, am Abreisetag stressfrei in den Tag starten zu können und lieber die Zeit für einen zweiten Kaffee beim Frühstück geben. Wir arbeiten täglich daran, auch den Check In so schnell wie möglich durchzuführen. Wir bitten Sie um Verständnis, sollte so kurz nach Eröffnung unseres Hotels noch nicht alles reibungslos funktioniert haben. Wir hoffen, Sie schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Christian Bernhardt (Operations Manager) & Team!

Man muss beim Einchecken gleich bezahlen (auch, wenn man nach einer langen Anreise mitten in der Nacht ankommt), Personal ist etwas chaotisch, bemüht aber nicht unbedingt kompetent. Einige duzen die Gäste
Details
7,8
14.12.16 von Peter W., Geschäftsreisender
Sehr schönes stylishes Design.

Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Diese hilft uns, vor allem so kurz nach Eröffnungs unseres Hotels, um uns weiter zu verbessern. In der Tat gab es bauseitig noch ein paar Mängel die es abzustellen galt. In der Zwischenzeit konnten die Mängel an der Klimaanlage behoben werden und das Internet und alle TV-Streaming-Dienste laufen tadellos. Wir hoffen, Sie schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren verbesserten Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Christian Bernhardt (Operations Manager) & Team.

Sehr laute Klimaanlage, die sich auch nachts nicht abstellen lässt. Problem laut Rezeption bekannt, aber noch keine Abhilfe geschaffen. Zu weiches Bett, zu schwere Bettdecke. Internet funktioniert zeitweise nicht. Kein Frühstück aufs Zimmer. Nur eingeschränkte Weiterempfehlung.
Details
8,3
12.12.16 von , Geschäftsreisender
die höfliche und auch legere Art des Personals.

Ein paar bessere Schuhe hätten sie aber verdient.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und unser Team dazu beitragen konnte. Entschudligen Sie bitte die Unannehmichkeiten im Parkhaus, wir haben diese Herausforderung entdeckt und werden diese schnellstmöglich versuchen zu beseitigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen werden. Ihr Team vom me and all hotel düsseldorf

Bedingt funktionierende Technik der Park-Verschiebeplatten.
Details
9,9
05.12.16 von , Privatreisender
Sehr gepflegt, modern, neu, hochwertig.

Lieber Gast, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unseren Gast empfangen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Explorer Team

Details
7,7
03.12.16 von , Geschäftsreisender
房间应配置电话,热水壶

Dear Guest, thank you for your feedback. We are happy that you stayed at our hotel. We appreciate your feedback and ideas for our hotel room. Kind regards, me and all team

Details
9,5
01.12.16 von , Geschäftsreisender
Voll und ganz zu empfehlen! Nettes und freundliches Personal.
Zimmer ausgesprochen schön gestaltet.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns riesig zu hören, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Bis bald, Ihr Explorer Team vom me and all hotel düsseldorf

es ist nichts negatives aufgefallen.
Details
7,8
28.11.16 von Dennis P., Privatreisender
Sehr schönes Ambiente. Sehr junges und freundliches Personlal.

Lieber Dennis, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung. Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Christian Bernhardt / Operations Manager & Team!

Keine Minibar
Details
9,0
24.11.16 von , Geschäftsreisender
Japanisches Flair, sehr schönes Frühstück im obersten Stockwerk mit Blick über Düsseldorf

Lieber Gast, herzlichen Dank für den Aufenthalt im ersten me and all hotel sowie für das hervorragende Feedback. Wir freuen uns, dass wir zu einem gelungenen Düsseldorf-Aufenthalt beitragen konnten. Gerne bieten wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen leckeren Snack, frisches Sushi oder Drink aus unserem Marketplace an. Hier haben wir zahlreiche Artikel die gerne an der Rezeption erworben werden können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden beste Grüße aus Düsseldorf, Christian Bernhardt / Operations Manager & Team

keine Minibar im Zimmer
Details
7,8
10.11.16 von Rolf H., Geschäftsreisender
Kein Telefon auf dem Zimmer, keine Infos auf dem Zimmer

Lieber Rolf, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und die gute Bewertung. Die Infos auf dem Zimmer werden schon bald folgen. Leider haben wir diese nicht mehr rechtzeitig mit Start des Hotels fertiggestellt bekommen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, die Explorer des ersten me and all hotel!

Details
8,7
30.10.16 von Michael D., Älteres Paar
Sehr schönes Zimmer, Viel Patz und - im Innenhof - ruhig

Lieber Michael, herzlichen Dank für den Aufenthalt im ersten me and all hotel! Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen. Ihre Kritik in Bezug auf das Essen haben wir uns bereits zu Herzen genommen und mit unserem Partner Anthony deutlich optimiert. Wir erhalten hierzu bereits tolles Feedback unserer Gäste und freuen uns darauf, auch Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Veränderungen präsentieren zu dürfen. Beste Grüße, die Explorer!

house keeping weckt uns um 08:30 und wünscht einen guten Tag???
Essen war unterirdisch, lauwarm, teuer und angepriesen, wie vom Sternekoch.... Lag wahrscheinlich alles an der Einarbeitungsphase nach der Neueröffnung??
Details
Seite 1 von 2