Livinn Hotel
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–11 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Dieses Freizeithotel ist in einem modernen Gebäude unterbracht. Die Zimmer sind in warmen Farben modern und gemütlich eingerichtet. Eine stylishe Café- und Bar-Lounge wartet auf Sie. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, auch für Liebhaber der Vollwertkost. Parkplätze sind vorhanden.
Besonderheiten des Hotels
Rezeption 0-24h besetzt, Schließfach an der Rezeption, Freier WLAN Zugang, Gemütliche Cafe&Bar-Lounge, Sky TV (in der Hotel-Lounge), Direkt neben dem DFB Museum, Parkplatz direkt am Hotel (12€ pro Tag)
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 26, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 34, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 34, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende:
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Königswall 24, 44137 Dortmund - Nordrhein-Westfalen

Sie finden das „Livinn Hotel“ im Zentrum von Dortmund, nur 2 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Das DFB Museum ist nebenan. Die Reinoldikirche ist einen Besuch wert, ebenso das Konzerthaus und das Museum für Kunst und Kulturgeschichte. Eine Zentrale der Tourismus-Information ist in der Nähe.
- 0,2 km
- 10,62 km
Häufig gestellte Fragen zu Livinn Hotel
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Livinn Hotel
- Freundlichkeit des Personals
-
8,1
- Servicebereitschaft
-
7,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,8
- Zimmerausstattung
-
7,3
- Sauberkeit im Hotel
-
7,5
- Badezimmer
-
7,7
- Zimmergröße
-
7,1
- Frühstücksleistung
-
7,9
- Restaurantleistung
-
6,4
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,2
- Schlafkomfort
-
7,4