Hotel SMARTY Leichlingen-Cologne

Brückenstr. 9, 42799 Leichlingen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Leichlingen
02.03.21 - 03.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.5
13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:30
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

SMARTY Leichlingen-Cologne ist ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden, Monteuren und Messegästen der Koelnmesse und der Messe Düsseldorf. WLAN und die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

• Ideale Lage und Anbindung per PKW oder Zug • Special Deals für Langzeitaufenthalte und Messegäste • Toller Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen und Radtouren ins umliegende Bergische Land • z.T. Zimmer mit Balkon und Wupperblick • Im Herzen von Leichlingen mit Shops, Restaurants und Kneipen • Frisches, clever geplantes Raumkonzept für smarten Komfort und guten Schlaf Bitte beachten Sie, dass das Hotel Ihre Kreditkarte mit der gebuchten Summe vor der Anreise vorautorisiert. Um unseren Gästen den besten Preis zu ermöglichen, ist die Rezeption nicht durchgängig besetzt. Ab 15:00 Uhr ist die Anreise per digitalem Check-in Kiosk möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Geplante Renovierungsarbeiten 2007-02-12, bis 2007-04-20, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Herberge, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 26

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Brückenstr. 9, 42799 Leichlingen -

SMARTY Leichlingen-Cologne
Lage des Hotels

Die ideale Lage zwischen diesen Metropolen Köln und Düsseldorf sowie nahe der Stadt Leverkusen zeichnet den Lindenhof besonders aus. Egal ob per Auto oder mit der Bahn - das SMARTY Leichlingen-Cologne ist ideal angebunden. Beliebte Ziele wie die Messe Köln und Düsseldorf, die Bayerwerke sowie die Innenstädte der beiden Rheinmetropolen findet man ohne große Mühen.

Umgebung des Hotels
  • 0,25 km
  • 2,0 km
  • 26,72 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel SMARTY Leichlingen-Cologne

Bietet das Hotel SMARTY Leichlingen-Cologne kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel SMARTY Leichlingen-Cologne-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel SMARTY Leichlingen-Cologne können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 26,72 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel SMARTY Leichlingen-Cologne liegt mit 0,25 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel SMARTY Leichlingen-Cologne über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel SMARTY Leichlingen-Cologne buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel SMARTY Leichlingen-Cologne sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel SMARTY Leichlingen-Cologne kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel SMARTY Leichlingen-Cologne sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel SMARTY Leichlingen-Cologne bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu SMARTY Leichlingen-Cologne

5.5
13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,2
Servicebereitschaft
5,4
Hotelatmosphäre / Flair
4,5
Zimmerausstattung
6,6
Sauberkeit im Hotel
6,2
Badezimmer
4,9
Zimmergröße
4,2
Frühstücksleistung
3,5
Preis-Leistungsverhältnis
5,9
Schlafkomfort
6,4
4.0
12.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Lage des Hotels
Negativ:
Einchecken sehr schwierig, sollte bis 15Uhr jemand da sein. Als wir um 14Uhr vor Ort waren war niemand da..Habe noch nie so ein kleines Zimmer gehabt.
Details
3.2
11.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
zentrale Lage
Negativ:
Ausfall der Schließanlage (Terminal) in der Nacht, keine Unterstützung über die Hotel-Notrufnummer („ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen“). Man hätte tatsächlich 3 Familien vor der Tür übernachten lassen. Nur durch beherzte Unterstützung von anderen Gästen auf Ihren Zimmern war der Zutritt auf die Zimmer möglich. Was macht man nachts ohne seine persönlichen Dinge vor der Tür und wie will man da abreisen, geschweige denn eine neue Unterkunft buchen und aufsuchen? Auf Beschwerde und erst auf Nachhaken kleine Kulanz für die nächsten Übernachtung aber keine Rückerstattung von Kosten für vorzeitige Abreise durch mangelnden Zugang auch am Folgetag. Angeblich sei am Folgetag eine Notbesetzung ab 10:00 verfügbar gewesen und der Fehler gegen 10:30 behoben. Ganz ehrlich wer reist bei dem Krisenmanagement in der Nacht da nicht schnellstmöglich ab?!
Details
5.7
18.06.20 von Köhler D., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Zimmer ist Schön und modern eingerichtet mit Regendusche, Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank. Ein großer Parkplatz ist 1 Gehminute weit weg und auch mit einem Bulli lässt es sich da gut parken.
Negativ:
Leider war das Zimmer nicht das sauberste. Im Wasserkocher war was angebrannt und in der Dusche lief das wasser nicht richtig ab. Das Technik und Streamingversprechen konnte leider nicht eingehalten werden da das Tablet zur steuerung nicht funktionsfähig war.
Details
5.4
08.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage in der Innenstadt
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass unser Hotel deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nach unseren Informationen solltest du die Rechnung mittlerweile erhalten haben. Wie bereits besprochen gab es einen Systemfehler durch gleichzeitiges Einchecken - das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard und dafür bitten wir, wie auch bereits persönlich geschehen, um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Selbstverständlich achten wir in Zukunft vermehrt darauf, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Unsere Rezeption ist von 9-18 Uhr täglich besetzt, jedoch ist der Telefonservice rund um die Uhr verfügbar. Wir freuen uns jedoch, dass du unsere zentrale Lage sowie unser Frühstück in der regionalen Bäckerei positiv hervorhebst. Alles Gute für die Zukunft und wir hoffen, dich das nächste Mal von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße, S.R. Robinson, Manager

Negativ:
Nachts sind Fremde Hotelgäste in mein Zimmer gekommen da sie den gleichen Zugangscode und das gleiche Zimmer zugewiesen bekamen. Mittlerweile sechs Mal nach einer Rechnung gefragt und immer noch keine bekommen. Check-in am Automaten war nicht möglich (Rezeption nicht besetzt, weder abends noch morgens). Die telefonische Hilfe war absolut mangelhaft, ein Mitarbeiter der zufälligerweise vorbei kam konnte helfen (absolut unacceptable Wartezeit). Frühstück nicht im Haus sondern beim Bäcker über die Straße, dort aber gut und sehr freundliches Personal.
Details
3.1
29.12.19 von Anonym, Junges Paar
Negativ:
Bettwäsche schmutzig und voller Haare. Staub auf Ablageflächen und auf dem Lüfter im Bad. Dusche zu klein zum Umdrehen. Tablett funktionierte nicht, daher kein einloggen möglich. Einchecken ohne Hilfe des Personals war bei uns nicht möglich.
Details
9.4
05.11.19 von Lormis A., Geschäftsreisender
Positiv:
Komplett, neu renoviert, sauber, mit vielen kleinen Extras!
Details
5.8
02.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Modernes einfaches, sauberes Bad. Alles voll digital (vom Empfang bis zur Zimmersteuerung)
Negativ:
Alles digital, nur nicht Klimatisierung. 
Details
6.4
28.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Es ist sehr unpersönlich, man wird eigentlich immer alleine gelassen , Check Inn an einen Station.
Das Zimmer war sehr warm.
Der Platz in der Dusche war extrem klein.
Details
8.4
04.04.19 von Hennig M., Geschäftsreisender
Positiv:
Unkompliziert und sauber
Details
Seite 1 von 1