Hotel Le Case Dei Baff
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 20:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
The agriturismo is an ancient mill, family run. made in wood and granite, it creates a cosy and warm atmosphere. the rooms are well furnished, all unsuited, fitted with bathroom and tv and wi-fi.
Besonderheiten des Hotels
the agriturismo has an its own restaurant of local and home made food. free parking.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 8, Rezeption besetzt von 19:00, bis 22:00, Frühester Check-in 19:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Bauernhof, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 0
Servicezeiten
Rezeption:
20:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
20:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Via Mulini 19, 23011 Ardenno - SO

it stands in the middle of Valtellina between Sondrio and Morbegno. on the main road(Statale 38) once arrived in Ardenno, turn to the road that leads to Valmasino and go on just a hundreds of metres,
- 1,0 km
- 54,62 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Case Dei Baff
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR: Gebühr je Stunde 0 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR: Gebühr je Stunde 0 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Fahrradverleih
- Garage im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 20:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Le Case Dei Baff
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
10
- Hotelatmosphäre / Flair
-
10
- Zimmerausstattung
-
8,0
- Sauberkeit im Hotel
-
10
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
8,0
- Frühstücksleistung
-
9,0
- Restaurantleistung
-
10
- Preis-Leistungsverhältnis
-
10
- Schlafkomfort
-
8,0