Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)

8.4

1 Bewertungen

Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
1/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
2/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
3/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
4/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
5/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
6/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
7/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
8/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
9/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
10/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
11/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
12/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
13/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
14/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
15/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
16/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
17/17 Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühl dich in einem der 3 Zimmer, die Kühlschrank und Minibar bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über Bidets und Haartrockner verfügen. Nutz den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses B&Bs. Ein inbegriffenes kontinentales Frühstück wird täglich von 06:30 Uhr bis 15:00 Uhr angeboten.

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören mehrsprachiges Personal und ein Tresorfach an der Rezeption. In Rom (Ostiense) gelegen, ist Le 4 Meraviglie 10 Gehminuten von Eataly Roma und Museum Montemartini entfernt. Dieses B&B ist 1,2 km von Art Center Acea und 1,6 km von Porta San Paolo entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Eataly Roma – 0,6 km Museum Montemartini – 0,7 km Art Center Acea – 0,8 km Tiber River – 1,1 km Porta San Paolo – 1,3 km Basilika Sankt Paul vor den Mauern – 1,6 km Caracalla-Thermen – 1,9 km Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen – 2,3 km Porta Portese Markt – 2,4 km Circus Maximus – 2,4 km Palatin – 2,5 km Konstantinsbogen – 3,1 km Ospedale San Camillo Forlanini – 3,2 km Basilika San Giovanni in Laterano – 3,2 km Kolosseum – 3,2 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Ciampino (CIA) – 14,5 km Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 26,9 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Le 4 Meraviglie ist: Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO).

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück:

Zimmerausstattung

  • Internet-TV
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)

Hotel Le 4 Meraviglie (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Roma

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le 4 Meraviglie (Rom)

Bietet Hotel Le 4 Meraviglie Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Le 4 Meraviglie stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Le 4 Meraviglie frühstücken?

Ja im Hotel Le 4 Meraviglie können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le 4 Meraviglie

Hotel Le 4 Meraviglie wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Le 4 Meraviglie besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le 4 Meraviglie weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le 4 Meraviglie für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le 4 Meraviglie über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le 4 Meraviglie buchen:

Gibt es im Hotel Le 4 Meraviglie ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Le 4 Meraviglie ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Le 4 Meraviglie sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Le 4 Meraviglie kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le 4 Meraviglie bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Klemmer J.

16.06.22

8.4 Sehr gut

Positiv Gute Lage, freundlicher Vermieter