Vorgeschlagene Hotels

    1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

                Zurücksetzen

    Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

    Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

     
        Vorgeschlagene Hotels

          Reiseziele in Syrien

          Top Hotels in Damaskus

          Hotel SEMIRAMIS

          Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

          HRS Sterne
          Hotel SEMIRAMIS
          303 01 Damaskus
          1.55 km zum Zentrum 23.61 km to the Station

          Reiseziele in SyrienEs gibt für Geschäftsreisende viele gute Gründe, auf HRS.de nach Hotels in Syrien zu suchen. Das Land liegt auf der arabischen Halbinsel und ist vor allem für seine reichen Bodenschätze bekannt. Neben Erdöl werden hier auch Erdgas, Eisen und Mangan gefördert und exportiert. Darüber hinaus ist vor allem an der Küste, wo die bedeutendsten kulturellen Stätten des Landes liegen, auch der Tourismus ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Dementsprechend liegen vor allem hier, aber auch in der Hauptstadt Damaskus viele gute Hotels. Syrien bietet viele Sehenswürdigkeiten, und wer auf seiner Geschäftsreisende gleich mehrere syrische Städte besuchen möchte, der kann am besten mit der Bahn reisen. Das Netz ist sehr gut ausgebaut und damit hervorragend für Reisen geeignet. Daneben verfügt das Land aber auch über zwei Flughäfen und mehrere Seehäfen, die sich für den Handel eignen.Gerade dem Tourismus ist es zu verdanken, dass es nicht nur viele, sondern auch sehr anspruchsvolle Hotels in Syrien gibt. Während man dank der Urlauber vor allem an der Küste als Geschäftsreisender immer eine gute Unterkunft findet, sind es im Hinterland meist die internationalen Handelspartner, für die die vielen Hotels in Syrien errichtet wurden. Dementsprechend gibt es eine gute Auswahl an Unterkünften, abhängig davon, wo man geschäftlich tätig sein möchte. Wegen der Nähe zu Europa entsprechen Ausstattung und Service im Hotel häufig durchaus dem, was man gewohnt ist von europäischen Hotels. Syrien zeichnet sich in erster Linie durch Wüstenklima aus, daher kann es gerade im Sommer schon einmal wärmer werden. Wer Hitze nicht gut verträgt, sollte sich daher für eins der klimatisierten Hotels Syriens entscheiden.

          Mehr anzeigenWeniger