LANDHOTEL POST
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
07:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Alle Zimmer im „Hotel Post“ sind gemütlich eingerichtet. Vom Balkon können Sie die Aussicht auf die umliegende Bergwelt genießen. Kulinarisch werden Sie im Restaurant und auf der Terrasse verwöhnt. Entspannende Momente erwarten Sie im Schwimmbad, in der Sauna und in der Infrarotkabine. Auch Massagen sind möglich.
Daten des Hotels
Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 10, WKO-FVH Rating 4, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Hof 1, 9844 Heiligenblut am Großglockner -

Inmitten des Nationalparks Hohe Tauern, direkt an der Talstation der Piste von Heiligenblut, befindet sich das zentral gelegene Landhotel. Von hier aus können Sie zu Wanderungen und Skitouren starten und die zahlreichen Möglichkeiten für Rafting und Canyoning in der Umgebung nutzen. Die Seilbahn zum Großglockner befindet sich direkt gegenüber.
- 0,0 km
- 160,0 km
Häufig gestellte Fragen zu LANDHOTEL POST
- Hoteleigener Parkplatz
- Welcome Drink
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
Bewertungen zu LANDHOTEL POST
- Freundlichkeit des Personals
-
9,3
- Servicebereitschaft
-
9,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,8
- Zimmerausstattung
-
6,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
6,3
- Zimmergröße
-
6,8
- Frühstücksleistung
-
8,8
- Restaurantleistung
-
7,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,0
- Wellness
-
7,0
- Schlafkomfort
-
5,3