Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Wenn Sie nicht bis nach Brasilien fliegen wollen, buchen Sie Ihr Hotel in Okrug Gornji. Der kroatische Ferienort im Westen der Insel Čiovo ist für seinen zwei Kilometer langen, feinen Sand-Kiesstrand Copacabana bekannt. Rio-Feeling kommt mit den zahlreichen Restaurants, (Snack-)Bars und Veranstaltungen auf. Abends sorgen DJs für Unterhaltung. Am Strand werden viele Wassersportaktivitäten wie Tretbootfahren, Tauchen, Jetski, Parasailing und Surfen angeboten. Vom Hafen der Stadt starten mehrmals am Tag Bootstouren zu den umliegenden Inseln.
Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten abseits vom Strand
Wenn Sie mal eine Pause vom Sonnenbaden einlegen möchten, entdecken Sie von Ihrem Hotel in Okrug Gornji die historischen Sehenswürdigkeiten des Ortes. Die Gegend lässt sich gut zu Fuß oder mit dem Rad erkunden. Vor allem Kirchenfans kommen auf ihre Kosten. Erwähnenswert ist besonders die Kapelle des hl. Johannes des Täufers aus dem 17. Jahrhundert. Auf einem kleinen Altar befindet sich eine Skulptur des bekannten Bußpredigers.
Genießen Sie die dalmatinische Küche
Falls Ihre Unterkunft in Okrug Gornji kein eigenes Restaurant besitzt, finden Sie in der Stadt jede Menge Alternativen. In den traditionellen Konobas wird typisch dalmatinisch gekocht. Beliebt sind Zutaten aus dem Meer, dazu frische Kräuter. Probieren Sie den Fischeintopf Brodet od riba oder das Tintenfischrisotto. Für Fleischliebhaber gibt es gegrilltes Lamm oder saftige Rinder- und Schweinesteaks.
Naturprodukte aus Dalmatien
Sie möchten sich noch eine Weile an Ihren Hotelaufenthalt in Okrug Gornji erinnern? Dann nehmen Sie sich ein paar Düfte und Aromen mit nach Hause. Füllen Sie Ihre Zimmer mit Lavendel und Macchia, die es getrocknet in kleinen Säckchen zu kaufen gibt. Für die heimische Küche gibt es Rosmarinöl, Meersalz und Honig.
Der Weg zu Ihrem Hotel in Okrug Gornji
Vom rund neun Kilometer entfernten Flughafen Split erreichen Sie Ihr Ferienziel über die Autobrücke, die durch Trogir auf die Insel Čiovo führt. Von Trogir verkehren auch Busse und Boote.