Hotel Jaz Stuttgart

Wolframstr. 41, 70191 Stuttgart - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 169.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
18.10.19 - 19.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 56 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 38,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 4,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser lockeres Designhotel glänzt mit einem Mix aus Musik, Kunst und Food – umgeben vom Stuttgarter Way of Life. Lokale DNA steht bei uns im Fokus, aber nicht nur bei der Auswahl der Lieferanten und Zutaten unserer tasty & healthy kitchen. Musiker, DJs und Künstler jeglicher Art rocken hier unsere Bühne.

Besonderheiten des Hotels

Live Musik & ständig wechselnde Kunstausstellungen, kreiert von lokalen Künstlern • Frühstück wie von der Weide auf den Tisch, gesundes Essen für Körper & Seele • Kostenloser Highspeed-Internetzugang im ganzen Hotel • Smart TV mit „Soundbar“ und „bring your own device“-Connection in jedem Zimmer • Suite Pad Entertainment-Tool erhältlich in allen Gästezimmern & Suiten • In-room Yoga-Ausrüstung & eine Karte für Stuttgarts außergewöhnlichste Jogger-Routen • Online Check-in & Check-out via Jaz-App

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 166, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit 2 getrennten Betten 49, davon mit einem Doppelbett 107, davon als Dreibettzimmer geeignet 84, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 166, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 28, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 166, Allergikerzimmer 99, Anzahl Babybetten 6

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Wolframstr. 41, 70191 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Direkt zwischen Fernsehturm & Mercedes Benz-Stern liegen wir – das Jaz Stuttgart. Mit unseren 166 Zimmern sind wir im Zentrum Stuttgarts leicht zu erreichen: Direkt neben dem Einkaufscenter „Milaneo“, im Cloud No.7. Angesiedelt im “Europaviertel“, sind der Stuttgart Hauptbahnhof und das Stadtzentrum nur 5 Minuten vom Jaz entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,65 km
  • 15,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jaz Stuttgart

Bietet das Hotel Jaz Stuttgart kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Jaz Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Jaz Stuttgart Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Jaz Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 38,00 EUR: Gebühr je Stunde 4,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Jaz Stuttgart gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Jaz Stuttgart?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 175,13 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Jaz Stuttgart?
Hotel Jaz Stuttgart wurde von 55 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Jaz Stuttgart besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Jaz Stuttgart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Jaz Stuttgart über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Jaz Stuttgart buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Jaz Stuttgart zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Jaz Stuttgart sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Jaz Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Jaz Stuttgart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Jaz Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Jaz Stuttgart

8.7
Sehr gut 56 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
9,0
9.4
22.07.19 von Grigull K., Älteres Paar
Die Freundlichkeit des Personals, das wirklich große Zimmer, das gut ausgestattete Bad.
Da kann ich nichts melden.
Details
8.7
21.07.19 von , Geschäftsreisender
gutes Konzept; lockere aber dennoch professionelle Atmosphäre; reizt zum Wiederkommen
Musik im Restaurant könnte etwas gedämpft werden
Details
6.7
08.07.19 von Sell F., Privatreisender
Das Zimmer war in seinem modernen Design sehr angenehm, mit Sitzgelegenheit und Schreibtisch können auch 2 Personen noch etwas arbeiten. Logis ist top.
Das Hotel verwandelt sich Sonntags zu einem Garni Hotel. Bar und Restaurant sind geschlossen gewesen. Beim Einchecken wurden wir nicht darauf hingewiesen, sonst hätten wir auch die Stornierungsrechte in Anspruch genommen. Es ist sehr sehr schade das sich einrenomiertes Hotel (oder deas sein will, dann auch nur behäbig in Kulanz zeigt) Das Morgenpersonal und Abendpersonal stimmen sich nicht ab, was daran liegen könnte, das in der Früh eher Morgenmuffel arbeiten.
Darüber hinaus ist die Parksituation nicht schön. Wer mit dem Auto anreist, bitte unbedingt erst ausladen und dann parken, sonst könnte es anstrengend werden. Als Musikliebhaber freue ich mich über die Rhythmen und die soundmässige Begleitung, aber hier gleicht es einer Dauerbeschallung in den öffentlichen Räumen, das muss einem bewusst sein (mein Geschmack wurde allerdings getroffen). Schade das es zu dieser Enttäuschuing kam!

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Dein ehrliches offenes Feedback. Mit großem Bedauern mussten wir erfahren, dass Dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprach. Tatsächlich haben wir an Sonntagen lediglich einen reduzierten Bar-Betrieb. Allerdings befinden sich in der Nachbarschaft ein paar gute Restaurants. Unser Front Office Team berät Gäste hierbei sehr gerne. Bitte sei versichert, dass zwischen allen Schichten gerade am Empfang es eine umfangreiche Übergabe gibt mit allen relevanten Punkten. Gerne würden wir erfahren, was genau aus Deiner Sicht hierbei untergegangen ist und würden uns freuen, wenn Du Dich noch einmal bei uns melden würdest. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr. Viele Grüße, Christoph, guest relation a.k.a The Entertainment Co-Ordinator

Details
9.7
03.05.19 von Drexler L., Geschäftsreisender
Top Hotel. Jederzeit gerne wieder
Alles Top
Details
6.8
28.04.19 von , Privatreisender
Parkplätze Katastrophe 
Details
8.1
10.02.19 von Winterhagen J., Geschäftsreisender
Großes schickes Zimmer
Etwas gewöhnungsbedürftig: Jeder Gast wird vom Personal genutzt.
Details
5.6
28.01.19 von , Geschäftsreisender
Wellness Bereich
das Frühstück ist recht schwach, es fehlt beispielsweise Frischkäse.
Müsli / Obst Auswahl ist zu gering, es wird eher deftigere fettreiches Frühstück zur Verfügung gestellt.
Tipp:
Mehr Obst, Gemüse, Rohkost
Frischkäse
Müsli Topping (Nüsse, Samen, Mandeln, Hafer)
Details
3.6
10.01.19 von , Geschäftsreisender
Sehr schlechte Ausstattung der Zimmer für Geschäftsreisende
Details
8.7
03.12.18 von , Privatreisender
Sehr gutes Hotel 
Stylisch  modern extravagant
Wirklich gut 
Alleine : die Ausschilderung von der Straße ist nicht zu erkennen
Den hoteleingang sucht man und sucht man und sucht man
Die parksituation ist mehr als schwierig 
Die beiden parkgaragen unter dem Hotel sind so ausgeschildert dass man die hotelgatage vermutet. Fehlannnahme . Die hotflgatahe ist ohne jede für den Gast erkennbare Ausschilderung auf der anderen Straßenseite verSteckt In einer Seitenstraße
Zudem sind fiebrigen frmdgaragen unter dem Hotel für große
Breite und hohe Autos nicht geeignet 
Sehr schwierig ! 
Details
9.1
19.11.18 von D A., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals / Bar im 6. Stock :-)
Aufenthalt zu kurz
Details
Seite 1 von 3