Innside Frankfurt Ostend

Hanauer Landstrasse 81, 60314 Frankfurt am Main - Ostend
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
02.03.21 - 03.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 34 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 6
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 168 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses neue Hotel, mit seinem eleganten und stylischen Design lädt Business- und Freizeitgäste gleichermaßen ein, gehobene Gastronomie, besonderen Service und einen wundervollen Ausblick zu genießen.

Besonderheiten des Hotels

Stay safe with Meliá! Aufgrund der aktuellen COVID19 Situation stehen nicht wie gewohnt alle Service Leistungen zur Verfügung. Bitte informieren Sie sich vor Anreise im Hotel direkt. Der Parkplatz ist nicht reservierbar, die Kosten betragen 20 Euro pro Tag und Auto. Seit dem 01. Januar 2018 erhebt die Stadt Frankfurt für Privatreisende einen Touristenbeitrag von 2 € pro Nacht / Person. Dieser Beitrag muss der Rechnung hinzugefügt und beim Check-out bezahlt werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 168, Anzahl Einzelzimmer 168, Anzahl Doppelzimmer 168, davon mit 2 getrennten Betten 48, davon mit einem Doppelbett 120, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 168, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 168, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hanauer Landstrasse 81, 60314 Frankfurt am Main - Ostend

Innside Frankfurt Ostend
Lage des Hotels

In direkter Nähe zum Bahnhof Frankfurt Ostend und der Europäischen Zentral Bank, befindet sich das Hotel. Die Frankfurter Innenstadt ist fußläufig zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 3,0 km
  • 18,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Innside Frankfurt Ostend

Bietet das Innside Frankfurt Ostend kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Innside Frankfurt Ostend-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Innside Frankfurt Ostend Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Innside Frankfurt Ostend stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR: Gebühr je Stunde 2 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Innside Frankfurt Ostend können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Innside Frankfurt Ostend?
Innside Frankfurt Ostend wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Innside Frankfurt Ostend besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Innside Frankfurt Ostend für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Innside Frankfurt Ostend einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Innside Frankfurt Ostend über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Innside Frankfurt Ostend buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Innside Frankfurt Ostend zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Innside Frankfurt Ostend sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Innside Frankfurt Ostend kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Innside Frankfurt Ostend sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Innside Frankfurt Ostend bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Innside Frankfurt Ostend

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 34 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,7
4.6
18.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage und Sauberkeit
Negativ:
Verweigerung einer Rechnung trotz Vorkasse beim Einchecken.
Weigerung zum Ausstellen einer Rechnung in Papierform, dadurch keine Kontrollmöglichkeit beim Checkout und Nacharbeit
Kaffee ToGo nur ohne Deckel
Macht insgesamt einen unseriösen Eindruck.
Details
10
08.02.20 von Staufer A., Geschäftsreisender
Positiv:
Rundum zufrieden, schnell, zuvorkommend. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Staufer A., im Namen des gesamten Teams des INNSiDE Frankfurt Ostend möchte ich mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Es freut uns unfassbar, dass Sie solch einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Tom Rentel, Front Office Manager

Details
8.9
07.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
gute Anbindung an ÖPNV, Fitness- und Wellnessbereiche
Kommentar des Hotels:

Lieber Anonym, vielen Dank für die äußerst positive Bewertung. Es freut uns immer wieder zu lesen, dass unsere Gäste mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen, um noch weitere schöne Ecken von Frankfurt zu entdecken. Mit herzlichen Grüßen, ihr INNSiDE Frankfurt Ostend Team

Details
8.8
07.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super schönes ruhiges funktionales Zimmer!
Kommentar des Hotels:

Lieber Anonym, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Rückmeldung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Zimmern überzeugen konnten. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen, ihr INNSiDE Frankfurt Ostend Team

Negativ:
Einziges Manko: Diese dicken Kopfkissen machen einen steifen Nacken!
Kommentar des Hotels:

Lieber Anonym, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Rückmeldung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Zimmern überzeugen konnten. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen, ihr INNSiDE Frankfurt Ostend Team.

Details
8.4
30.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das dass Bett nicht weich war, Frühstück war sehr lecker
Negativ:
Das Parken mit 20€ ist schon sehr viel genau so wie das Frühstück mit 22 €. Da sollte man doch überlegen ob man nicht mit dem Preis etwas runter geht. Normal ist in der Regel 14-16 € und Parken 10-15 pro Tag
Details
8.9
07.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das angepriesene Restaurant hatte noch keine 8 Gerichte auf der Karte, von dem der Cesarsalat noch nicht einmal lieferbar war.
An einem Freitagabend war nur eine, wenn auch hochmotivierte Auszubildende anwesend, die einschl. der Bar alle Tätigkeiten ausüben musste. Das tat sie wortwörtlich in laufender Weise, um die murrenden Gäste zu befriedigen. Das an der Rezeption angepriesene Buffet war seit 3 Tagen nicht mehr angeboten.
Details
9.3
16.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Größe des Zimmers, Aufteilung, Farbauswahl, Lage
Negativ:
/
Details
7.9
09.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstück wird nicht aufgefüllt (ca. 8:20Uhr). Langes Warten auf Frühstück, z.B. Omelette (bis man nach 20 min.-Warten das Hotel verläßt ) .
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie Wartezeiten beim Frühstück erleben mussten und das Buffet nicht schnell genug aufgefüllt wurde. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir nutzen Ihr Feedback um an der Verbesserung zu arbeiten. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance und besuchen uns bald wieder. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Innside Frankfurt Ostend

Details
7.5
09.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer in Ordnung
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Wartezeiten am Empfang und die mangelhafte telefonische Erreichbarkeit. Wir verstehen Ihren Unmut und können nur versprechen, dass wir es das nächste Mal besser machen werden. Die Telefonanlage lassen wir gerade von einer Fachfirma untersuchen, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir bitten Sie, uns eine weitere Chance zu geben und freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Innside Frankfurt Ostend

Negativ:
Leistung Service-Personal Hotelempfang; telef. Erreichbarkeit nicht gegeben; lange Anstehzeiten am Emfpang; Abwicklung Empfang je Hotelgast zu langsam (ca. 10 Min pro Person); Eintrittskarte Zimmer funktioniert nicht, wieder runter und langes Anstehen; geht nicht.
Details
8.3
02.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauber, leise, gute Ausstattung 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausstattung und ruhige Lage unseres Hotels so gut gefallen haben. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die mangelhafte telefonische Erreichbarkeit. Wir lassen diese Problematik von einer Fachfirma untersuchen, um eine schnelle Lösung zu finden. Die Einfahrt unserer Tiefgarage ist auf der Rückseite des Gebäudes und leicht zu finden mit der Navigationsadresse Ostbahnhofstrasse 12. Es tut uns leid, dass Sie hier suchen mussten. Wir hoffen, wir dürfen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen. Mit besten Wünschen, Ihr Team vom Innside Frankfurt Ostend

Negativ:
Telefonische Erreichbarkeit der Rezeption mangelhaft. 40 erfolglose Versuche hinsichtlich Erreichung und Nachfrage bzgl der Adresse fuer die Tiefgarageneinfahrt. Entsprechend schlechte Stimmung meinerseits bei Ankunft. 
Details
Seite 1 von 2