Hotel ibis Regensburg Zentrum
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das ibis Regensburg Zentrum begrüßt Sie herzlich in Regensburg, einer Stadt, die mit ihrer gut erhaltenen historischen Altstadt zu Recht im UNESCO Weltkulturerbe gelistet ist.Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie die Steinerne Brücke oder den Dom erkunden Sie bequem zu Fuß. Seien Sie willkommen und fühlen Sie sich wie zu Hause. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über kostenloses WLAN.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2019, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 135, Zimmer mit Verbindungstür 3, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 135, Familienzimmer verfügbar 25
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Weissenburgstrasse 30, 93055 Regensburg -

Die bevorzugte Lage zeichnet das Hotel aus. Der Bahnhof ist 5 Minuten vom Hotel entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Von der Autobahn erreichen Sie das Hotel in wenigen Minuten.
- 1,1 km
- 0,0 km
- 100,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Regensburg Zentrum
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu ibis Regensburg Zentrum
- Freundlichkeit des Personals
-
8,4
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,3
- Zimmerausstattung
-
7,8
- Sauberkeit im Hotel
-
8,9
- Badezimmer
-
8,3
- Zimmergröße
-
7,9
- Frühstücksleistung
-
4,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,6
- Schlafkomfort
-
8,3
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu schildern. Ihr postives Feedback zum Service und der Sauberkeit im Hotel habe ich gerne an die Kollegen weitergegeben.
Wir bedauern sehr, dass die Rezeption nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir streben stets danach besser zu werden und würden uns über mehr Details zu dem Vorfall sehr freuen.
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders.
vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus.
Es wird Sie sicherlich freuen zu hören, dass unser Parken nun nur noch 12€/Stunde kostet.
Ihre tolle Bewertung habe ich bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gästezufriedenheit.
Ihr Kommentar wurde intern bereits ausgewertet und in den Bereichen, in denen wir Einfluss nehmen können, wurden Massnahmen ergriffen, damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen.
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unseren Zimmer zufrieden waren. Wir erhalten hierhingehend viel positives Lob.
Ihr Kommentar wurde intern bereits ausgewertet und in den Bereichen, in denen wir Einfluss nehmen können, wurden Massnahmen ergriffen, damit unserer Gäste in der Zukunft zufriedener sind.