Hotel ibis Regensburg Zentrum

Weissenburgstrasse 30, 93055 Regensburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Regensburg
24.01.21 - 25.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider m3connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ibis Regensburg Zentrum begrüßt Sie herzlich in Regensburg, einer Stadt, die mit ihrer gut erhaltenen historischen Altstadt zu Recht im UNESCO Weltkulturerbe gelistet ist.Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie die Steinerne Brücke oder den Dom erkunden Sie bequem zu Fuß. Seien Sie willkommen und fühlen Sie sich wie zu Hause. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über kostenloses WLAN.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 135, Zimmer mit Verbindungstür 3, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 135, Familienzimmer verfügbar 25

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Weissenburgstrasse 30, 93055 Regensburg -

ibis Regensburg Zentrum
Lage des Hotels

Die bevorzugte Lage zeichnet das Hotel aus. Der Bahnhof ist 5 Minuten vom Hotel entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Von der Autobahn erreichen Sie das Hotel in wenigen Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 1,1 km
  • 0,0 km
  • 100,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Regensburg Zentrum

Bietet das Hotel ibis Regensburg Zentrum kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Regensburg Zentrum-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel ibis Regensburg Zentrum Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Regensburg Zentrum stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel ibis Regensburg Zentrum bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel ibis Regensburg Zentrum besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Regensburg Zentrum für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 100 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel ibis Regensburg Zentrum liegt mit 1,1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel ibis Regensburg Zentrum über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Regensburg Zentrum buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Regensburg Zentrum zählt zu den barrierefreien Hotels in Regensburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Regensburg Zentrum sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Regensburg Zentrum kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Regensburg Zentrum sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Regensburg Zentrum bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Regensburg Zentrum

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 8 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
4,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
8,3
10
19.01.21 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ich war positiv überrascht! Alles war super! Vor allem das Bett richtig bequem!
Negativ:
Parkgebühr von 12€? Wow...
Details
8.2
20.09.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sehr sauber.
Kommentar des Hotels:

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu schildern. Ihr postives Feedback zum Service und der Sauberkeit im Hotel habe ich gerne an die Kollegen weitergegeben.

Negativ:
Etwas umständliche Rezeption.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern sehr, dass die Rezeption nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir streben stets danach besser zu werden und würden uns über mehr Details zu dem Vorfall sehr freuen.

Details
9.3
12.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles noch sehr neu und nicht abgenutzt. Schalldichte Fenster und Türen, eigenes Parkhaus.
Kommentar des Hotels:

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.  Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders.

Details
7.8
12.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zimmer insgesamt
Kommentar des Hotels:

vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus.

Negativ:
Parken pro Nacht für 17 Euro ist eine Unverschämtheit.
Kommentar des Hotels:

Es wird Sie sicherlich freuen zu hören, dass unser Parken nun nur noch 12€/Stunde kostet.

Details
7.9
10.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Personal war sehr bemüht trotz Corona-Einschränkungen ein gutes Serviceniveau zu erreichen.
Kommentar des Hotels:

Ihre tolle Bewertung habe ich bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gästezufriedenheit.

Negativ:
Zimmer wurde an einem Tag nicht gereinigt.
Kommentar des Hotels:

Ihr Kommentar wurde intern bereits ausgewertet und in den Bereichen, in denen wir Einfluss nehmen können, wurden Massnahmen ergriffen, damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen.

Details
7.8
06.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Zimmer
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unseren Zimmer zufrieden waren. Wir erhalten hierhingehend viel positives Lob.

Negativ:
Das Frühstück und der Service
Kommentar des Hotels:

Ihr Kommentar wurde intern bereits ausgewertet und in den Bereichen, in denen wir Einfluss nehmen können, wurden Massnahmen ergriffen, damit unserer Gäste in der Zukunft zufriedener sind.

Details
Seite 1 von 1