Villa Carlotta Hotel

Via Gandhi 3, 97100 Ragusa - RG
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 154.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Ragusa
02.03.21 - 03.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Für dieses Hotel liegen noch keine Bewertungen vor.
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:30
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 13:00
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 20:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • geschlossen von 2016-11-13
  • bis 2017-04-23
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 25 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem kinderfreundlichen Sport- und Freizeithotel ist alles auf Ihr Wohlbefinden ausgerichtet. Davon zeugen die erholsamen Angebote im Massageraum, der große Garten und der saisonale Außenpool genauso wie die Michelin-Sterne-Küche des Restaurants. Sie starten mit einem leckeren Frühstück vom Buffet in den Tag und genießen den Komfort Ihres stilvoll eingerichteten Zimmers.

Besonderheiten des Hotels

Wissenswertes vor der Reise: Eine Reservierung für das Restaurant La Fenice im Hotel ist notwendig. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt im Hotel zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Stadtsteuer: 1 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 15 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Steuer befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1886, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 25, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Via Gandhi 3, 97100 Ragusa - RG

Villa Carlotta Hotel
Lage des Hotels

Das „Hotel Villa Carlotta“ bietet Ihnen einen günstigen Ausgangspunkt um die sizilianische Stadt Ragusa zu erkunden, die zum Welterbe der UNESCO gehört. Sie wohnen etwa 4 Kilometer von der Kathedrale San Giovanni entfernt und finden Anschluss an reizvolle Rad- und Wanderwege. Eine Autofahrt zu dem Strand von Donnalucata dauert rund 40 Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 3,0 km
  • 90,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Villa Carlotta Hotel

Bietet das Villa Carlotta Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Villa Carlotta Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Villa Carlotta Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Villa Carlotta Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Villa Carlotta Hotel können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Villa Carlotta Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 90 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Villa Carlotta Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Villa Carlotta Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Villa Carlotta Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Ragusa.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Villa Carlotta Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Villa Carlotta Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Villa Carlotta Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Villa Carlotta Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Villa Carlotta Hotel