Hotel Transit
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
07–12 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Helles und freundliches Wohnen mitten im angesagten Bergmannkiez. Das Hotel Transit besticht seit 1987 durch seine unkomplizierte atmosphäre, und den Charme seiner hellen, hohen Räume.
Besonderheiten des Hotels
Unsere Zimmer sind hell, freundlich und funktional eingerichtet und haben Dusche/WC. Die hohen Räume mit den großen Fenstern sind typisch für die Bauweise der Berliner Gründerzeit. Unser reichhaltiges Frühstückbuffet ist im Zimmerpreis enthalten und ist bis 12h geöffnet - ideal auch für Spätaufsteher!
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1987, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 49, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Hagelberger Str. 53-54, 10965 Berlin - Kreuzberg

Unser Hotel liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe der U-Bahnhöfe Mehringdamm und Hallesches Tor. Die U-Bahn bringt Sie in wenigen Minuten zur z.B. Friedrichstraße und zum Kudamm/Zoo.
- 2,88 km
- 10,12 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Transit
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu Hotel Transit
- Freundlichkeit des Personals
-
8,6
- Servicebereitschaft
-
8,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,6
- Zimmerausstattung
-
6,0
- Sauberkeit im Hotel
-
7,9
- Badezimmer
-
7,3
- Zimmergröße
-
7,4
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,1
- Schlafkomfort
-
7,3