Hotel Rheingold
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Komforthotel direkt am Rhein mit Tagungs- und Veranstaltungssbereich und sehr guter Gastronomie. 10 komfortable ausgestattete Zimmer mit kostenfreien WLAN und Parkplätzen direkt am Hotel.
Besonderheiten des Hotels
kostenfreies Parken. kostenfreies WLAN, regionale und saisonale gehobene Küche. 4 Tagungs- und Veranstaltungsräume bis 220 Personen. Außengastronomie. Lage direkt am Rhein.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1985, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 10
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
09:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Schifferstraße 2, 64579 Gernsheim - Hessen

Nur 8 Minuten von der Autobahn A 671 und A 5. Direkt am Rheinufer mit herrlicher Terrasse am Rhein.
- 0,91 km
- 8,0 km
- 30,66 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rheingold
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 09:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Hotel Rheingold
- Freundlichkeit des Personals
-
8,6
- Servicebereitschaft
-
8,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,6
- Zimmerausstattung
-
7,4
- Sauberkeit im Hotel
-
8,2
- Badezimmer
-
6,6
- Zimmergröße
-
7,5
- Frühstücksleistung
-
7,5
- Restaurantleistung
-
9,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,8
- Schlafkomfort
-
7,8