Hotel Restaurant im Park *** Superior
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Sie wohnen hier nur 21 km von Düsseldorf und 41 km vom Stadtzentrum von Köln entfernt. Dieses familiengeführte Hotel bietet ein hauseigenes Restaurant. WLAN und Parkplätze nutzen Sie kostenfrei.
Besonderheiten des Hotels
Bitte beachten Sie: das Hotel akzeptiert keine American Express Kreditkarten. Mehrsprachiges Personal Hauseigenes Restaurant Kostenlose Parkplätze Kostenloses WLAN Haustiere NUR auf vorheriger Anfrage und Bestätigung des Hotels erlaubt Babybetten
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 10:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-05-29, bis 2017-06-29, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-05-29, bis 2017-05-31, im Bereich other, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-10-23, bis 2017-11-30, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-11-18, bis 2019-12-31, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-11-18, bis 2019-12-31, im Bereich other
Servicezeiten
Rezeption:
16:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
16:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Nordstr. 26-28, 42781 Haan - Nordrhein-Westfalen

Hotel-Restaurant liegt nur 5 Gehminuten von der Haaner Innenstadt mi guten Einkaufsmöglichkeiten. Gute Verkehrsanbindungen zu den den Autobahnen A3/A46. Hauseigenes Restaurant mit regionaler Küche.
- 0,5 km
- 2,0 km
- 20,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Restaurant im Park *** Superior
- Hoteleigener Parkplatz
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 16:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 16:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- Discover
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu Hotel Restaurant im Park *** Superior
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
9,1
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
8,1
- Sauberkeit im Hotel
-
8,7
- Badezimmer
-
8,3
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
7,8
- Restaurantleistung
-
8,9
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,4
- Schlafkomfort
-
8,2
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unser Haus zu bewerten und freuen uns besonders über die grandiose Punktevergabe. Leider Anonym - schade! Um die Parksituation kurz zu erläutern: diese ist-Situation ist nun mal ein Tatsache und kein Vortäuschen. Selbst wenn wir die Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellten Parkbuchten großzüger Kennzeichnen würden, würden nicht mehr Fahrzeuge auf unser Gelände passen. Und nochmals wie gesagt - unsere Parkplätze sind kostenlos! Uns ist die Problematik bekannt, aber nicht abwendbar und mit welchem Fahrzeug unsere Gäste zu uns kommen, nicht abschätzbar. Dennoch möchte ich noch ergänzen, dass die Hauptverkehrstrasse an welcher unser Hotel liegt, viele kostenlose Parkplätze bietet und sich dementsprechend immer eine Parkmöglichkeit ergibt. Allerdings müsste mann hier ein paar Schritte gehen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, würden wir uns sehr freuen von Ihnen zu hören. Ihre Familie Hamacher
Sehr geehrter Herr Hinrichs, vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen erreichen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichem Gruß aus Haan Ihre Familie Hamacher & Team
Sehr geehrter Herr Bartling, für Ihre positive Bewertung und das tolle Kompliment danken wir Ihnen wir auch im Namen des gesamten Teams sehr und freuen uns, dass das Zimmer samt unserer Leistungen so guten Anklang bei Ihnen gefunden hat. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und verlbeiben bis dahin, mit gastfreundlichem Gruß Ihre Familie Hamacher und das Team von Hotel Restaurant im Park
Sehr geehrter Herr Ecker, volle Punktzahl! Vielen Dank auch im Namen der gesamten Belegschaft. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit Ihre Familie Hamacher & Team vom Hotel Restaurant im Park
ebenso Restaurant Angebot
Sehr geehrter Herr Schwarz, haben Sie herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen haben überzeugen können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Familie Hamacher & Team
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen und verbleiben bis dahin, mit gastfreundlichem Gruß Familie Hamacher & Team
Lieber Herr Gunia, herzlichen Dank für Ihre Grandiose bewertung und lieben Worte. Unserem Team und uns hat es sehr große Freude bereitet Ihr Gastgeber sein zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein baldidges Wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute Ihre Familie Hamacher & Team
Wir feuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen zur vollsten Zufriedenheit haben erreichen können.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie diese anonym getätigt haben. Um unsere Leistungen verbessern zu können, ist es für uns immer sehr hilfreich zu wissen, über welches Zimmer bzw. Matratzen bewertet wurde. Sollten Sie sich hierzu noch die Zeit nehmen wollen, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Mit gastfreundlichem Dank im Voraus
Seht freundlicher Service im Restaurant. Prima zubereitetes Essen.
Sehr geerhter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es ausgesprochen, dass Sie diese anonym getätigt haben.
Es liegt uns sehr am Herzen nachvollziehen zu können, wo wir unsere Leistungen noch verbessern können. Hierfür wäre es gut gewesen zu wissen, welches Zimmer Ihnen zugeteilt wurde. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren neuen Betten nicht ganz zufrieden waren und hoffen sehr, dass wir Sie bei einem eventuell nächsten Besuch überzeugen können. Mit gastfreundlichem Gruß