Hotel Restaurant im Park *** Superior

Nordstr. 26-28, 42781 Haan - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Haan
08.03.21 - 09.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag monday,sunday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotsplots
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 16 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Hotsplots
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie wohnen hier nur 21 km von Düsseldorf und 41 km vom Stadtzentrum von Köln entfernt. Dieses familiengeführte Hotel bietet ein hauseigenes Restaurant. WLAN und Parkplätze nutzen Sie kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie: das Hotel akzeptiert keine American Express Kreditkarten. Mehrsprachiges Personal Hauseigenes Restaurant Kostenlose Parkplätze Kostenloses WLAN Haustiere NUR auf vorheriger Anfrage und Bestätigung des Hotels erlaubt Babybetten

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 10:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-05-29, bis 2017-06-29, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-05-29, bis 2017-05-31, im Bereich other, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-10-23, bis 2017-11-30, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-11-18, bis 2019-12-31, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-11-18, bis 2019-12-31, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Nordstr. 26-28, 42781 Haan - Nordrhein-Westfalen

Hotel Restaurant im Park *** Superior
Lage des Hotels

Hotel-Restaurant liegt nur 5 Gehminuten von der Haaner Innenstadt mi guten Einkaufsmöglichkeiten. Gute Verkehrsanbindungen zu den den Autobahnen A3/A46. Hauseigenes Restaurant mit regionaler Küche.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 2,0 km
  • 20,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Restaurant im Park *** Superior

Bietet das Hotel Restaurant im Park *** Superior kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Restaurant im Park *** Superior-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Restaurant im Park *** Superior Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Restaurant im Park *** Superior stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Restaurant im Park *** Superior können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Restaurant im Park *** Superior?
Hotel Restaurant im Park *** Superior wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Restaurant im Park *** Superior besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Restaurant im Park *** Superior für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Restaurant im Park *** Superior liegt mit 0,5 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Restaurant im Park *** Superior über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Restaurant im Park *** Superior buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Restaurant im Park *** Superior sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Restaurant im Park *** Superior kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Restaurant im Park *** Superior sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Restaurant im Park *** Superior bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Restaurant im Park *** Superior

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,2
8.8
26.02.21 von Hinrichs A., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr netter Service im Restaurant und äußerst nette Wirtsleute! Tolle Zimmer! Gute Preise! Leckeres Essen im Restaurant!
Negativ:
-
Details
9.7
09.01.21 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Parkplatz bzw. Parkbuchten zu klein bzw. nicht zeitgemäß, nur um viele Plätze vorzutäuschen, macht in Zeiten von SUVs und Monteuren mit Sprinter keinen Sinn
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unser Haus zu bewerten und freuen uns besonders über die grandiose Punktevergabe. Leider Anonym - schade! Um die Parksituation kurz zu erläutern: diese ist-Situation ist nun mal ein Tatsache und kein Vortäuschen. Selbst wenn wir die Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellten Parkbuchten großzüger Kennzeichnen würden, würden nicht mehr Fahrzeuge auf unser Gelände passen. Und nochmals wie gesagt - unsere Parkplätze sind kostenlos! Uns ist die Problematik bekannt, aber nicht abwendbar und mit welchem Fahrzeug unsere Gäste zu uns kommen, nicht abschätzbar. Dennoch möchte ich noch ergänzen, dass die Hauptverkehrstrasse an welcher unser Hotel liegt, viele kostenlose Parkplätze bietet und sich dementsprechend immer eine Parkmöglichkeit ergibt. Allerdings müsste mann hier ein paar Schritte gehen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, würden wir uns sehr freuen von Ihnen zu hören. Ihre Familie Hamacher

Details
8.6
27.11.20 von Hinrichs A., Geschäftsreisender
Positiv:
Renovierte Zimmer, bequemes Bett, Frühstück in Ordnung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Hinrichs, vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen erreichen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichem Gruß aus Haan Ihre Familie Hamacher & Team

Negativ:
----
Details
8.0
20.08.20 von Bartling K., Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Frühstück, freundliches und Aufmerksames Personal. Zimmer und Bad im einwandfreien Zustand.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Bartling, für Ihre positive Bewertung und das tolle Kompliment danken wir Ihnen wir auch im Namen des gesamten Teams sehr und freuen uns, dass das Zimmer samt unserer Leistungen so guten Anklang bei Ihnen gefunden hat. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und verlbeiben bis dahin, mit gastfreundlichem Gruß Ihre Familie Hamacher und das Team von Hotel Restaurant im Park

Details
10
24.06.20 von Ecker D., Geschäftsreisender
Positiv:
Herzlichen Dank für das tolle Zimmer. Das Hotel ist in allem volle Punktzahl wert. Meine zukünftigen Übernachtungen im Raum Solingen werde ich dort buchen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Ecker, volle Punktzahl! Vielen Dank auch im Namen der gesamten Belegschaft. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit Ihre Familie Hamacher & Team vom Hotel Restaurant im Park

Details
8.5
05.12.19 von Schwarz T., Geschäftsreisender
Positiv:
-top Frühstücksbuffett,
ebenso Restaurant Angebot
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schwarz, haben Sie herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen haben überzeugen können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Familie Hamacher & Team

Details
8.9
11.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Eignergeführtes kleines Hotel unweit der City. Alles bestens: Service, Zimmer, Frühstück. Kostenfreier Parkplatz am Haus.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen und verbleiben bis dahin, mit gastfreundlichem Gruß Familie Hamacher & Team

Details
10
01.09.19 von Gunia M., Privatreisender
Positiv:
Das Haus hat familiäres Flair. Die Inhaber sind ständig vor Ort und ansprechbar,bestrebt dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Sie sind genauso wie das Personal sehr freundlich und aufmerksam.Das ganze Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von guter Qualität.Das Bad hat alles was man dort für den persönlichen Bedarf benötigt.Das Essen im Restaurant abends ist von sehr guter Qualität und sehr schmackhaft.Ich werde es wieder buchen wenn ich in der Region bin
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Gunia, herzlichen Dank für Ihre Grandiose bewertung und lieben Worte. Unserem Team und uns hat es sehr große Freude bereitet Ihr Gastgeber sein zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein baldidges Wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute Ihre Familie Hamacher & Team

Negativ:
Es gibt in keinem Punkt etwas zu beanstanden.
Kommentar des Hotels:

Wir feuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen zur vollsten Zufriedenheit haben erreichen können.

Details
8.2
22.08.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
mir persönlich war die Matraze zu hart.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie diese anonym getätigt haben. Um unsere Leistungen verbessern zu können, ist es für uns immer sehr hilfreich zu wissen, über welches Zimmer bzw. Matratzen bewertet wurde. Sollten Sie sich hierzu noch die Zeit nehmen wollen, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Mit gastfreundlichem Dank im Voraus

Details
7.2
21.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, bei Ankunft und im Restaurant. Parkplatz vor dem Hotel, Zimmer sehr ruhig, zur Gartenseite. Zimmer frisch renoviert und neu möbliert.

Seht freundlicher Service im Restaurant. Prima zubereitetes Essen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geerhter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es ausgesprochen, dass Sie diese anonym getätigt haben.

Negativ:
Etwas sehr feste ganz neue Matratzen
Kommentar des Hotels:

Es liegt uns sehr am Herzen nachvollziehen zu können, wo wir unsere Leistungen noch verbessern können. Hierfür wäre es gut gewesen zu wissen, welches Zimmer Ihnen zugeteilt wurde. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren neuen Betten nicht ganz zufrieden waren und hoffen sehr, dass wir Sie bei einem eventuell nächsten Besuch überzeugen können. Mit gastfreundlichem Gruß

Details
Seite 1 von 2