Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pandian (Chennai)
Hotel Pandian (Chennai)
Hotel Pandian (Chennai)
Hotel Pandian (Chennai)
Hotel Pandian (Chennai)
1/21 Hotel Pandian (Chennai)
2/21 Hotel Pandian (Chennai)
3/21 Hotel Pandian (Chennai)
4/21 Hotel Pandian (Chennai)
5/21 Hotel Pandian (Chennai)
6/21 Hotel Pandian (Chennai)
7/21 Hotel Pandian (Chennai)
8/21 Hotel Pandian (Chennai)
9/21 Hotel Pandian (Chennai)
10/21 Hotel Pandian (Chennai)
11/21 Hotel Pandian (Chennai)
12/21 Hotel Pandian (Chennai)
13/21 Hotel Pandian (Chennai)
14/21 Hotel Pandian (Chennai)
15/21 Hotel Pandian (Chennai)
16/21 Hotel Pandian (Chennai)
17/21 Hotel Pandian (Chennai)
18/21 Hotel Pandian (Chennai)
19/21 Hotel Pandian (Chennai)
20/21 Hotel Pandian (Chennai)
21/21 Hotel Pandian (Chennai)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 33,12 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

33 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Pandian (Chennai)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

350 m from Egmore Railway Station, 1.2 km from Commissioner Office Bus Stop, 4.4 km from Marina Beach, Multi-cuisine restaurant & bar, Multi-purpose hall, Internet cafe, Wi-Fi (surcharge) Appreciated for providing warm hospitality and comfortable accommodation facility, Hotel Pandian is a 2 star budget property located in Kennet Lane Egmore, Chennai. The hotel is a short distance away from the railway station and the bus stop. The 90 well-designed rooms at the hotel are available in AC and Non-AC room categories. All rooms are well-maintained and come with an en suite bathroom. In-room amenities include cable television, direct dialling telephone and attached bathroom with basic toiletries. Facilities like Wi-Fi (chargeable), internet cafe, travel desk, money exchange, doctor-on-call, safe deposit locker and valet parking make this hotel ideal for both business and leisure travellers. The hotel features well-equipped multi-purpose halls, roof garden and the Kalyana Mandapam to accommodate up to 750 people for business or social events. The well-equipped banquet hall is ideal for organising weddings, engagements, receptions or any large party. In addition to a well-stocked bar, the hotel has a multi-cuisine restaurant that specialises in South Indian and Chettinad cuisine. Guests can also enjoy mouth-watering Tandoori, Chinese and Continental delicacies at the restaurant. Don't forget to visit the popular Fort St. George, which is just 10 minutes drive from the hotel.

Lage des Hotels

Ideally situated in Chennai, Hotel Pandian features accommodation with free WiFi. Well set in the Central Chennai district, this hotel is set a 10-minute walk from Government Museum Chennai

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pandian (Chennai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:00 - 23:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Zimmersafe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pandian (Chennai)

Hotel Pandian (Chennai): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pandian (Chennai)

Bietet Hotel Pandian kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pandian-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Pandian Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Pandian stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Pandian frühstücken?

Leider bietet das Hotel Pandian kein Frühstück für Gäste an.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pandian über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pandian buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Pandian ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Pandian ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Pandian haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Pandian kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Pandian sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pandian bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger