Hotel Am Markt

Rathausstr. 1, 09427 Ehrenfriedersdorf - Sachsen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 94.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Verzehr-Gutschein im Wert von 5 EUR
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Ehrenfriedersdorf
26.11.20 - 27.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 27 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,50 EUR
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Verzehr-Gutschein
  • im Wert von 5,00 EUR
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bei uns vereinen sich angenehmer Hotelkomfort und Tradition mit der Liebe zum Gast. Das Haus verfügt über insgesamt 20 Betten, * 9 großzügige Doppelzimmer * 1 Einzelzimmer * 1 Ferienhaus

Besonderheiten des Hotels

Die individuell eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, Fön, Kosmetikspiegel, Flachbild-TV und einer Kaffeemaschine. In Ihrem Zimmerpreis inklusive sind: das reichhaltige Frühstück von unserem Buffet, der Kaffee & der Tee auf Ihrem Zimmer, ebenso die Parkplätze direkt am Haus. WLAN, Ihr täglicher „Vitaminschub“ (Obstkorb im Aufenthaltsraum) und ein 5,-€ Verzehrgutschein (je Zimmer & Nacht, gilt nicht vom 15.11.-03.01.) für unser EXTERNES Restaurant Sauberg Klause (5 min Autominuten entfernt). Unser Hotel führen wir als Hotel GARNI. Unsere Rezeption ist täglich bis 13 Uhr persönlich besetzt und ab 13 Uhr rund um die Uhr telefonisch erreichbar. Es kann daher sein, dass wir Ihnen Ihren Schlüssel über eine Box mit Code geben. Lehnen Sie sich zurück und erholen Sie sich im schönen Erzgebirge.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 13:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 13:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel Garni, Stadthotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 14:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 14:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Rathausstr. 1, 09427 Ehrenfriedersdorf - Sachsen

Hotel Am Markt
Lage des Hotels

Sie finden uns direkt in einer an den Markt angrenzenden, ruhig gelegenen Nebenstraße des Ortes.

Umgebung des Hotels
  • 0,07 km
  • 30,0 km
  • 80,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Markt

Bietet das Hotel Am Markt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Am Markt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Am Markt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Am Markt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Am Markt können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Am Markt?
Hotel Am Markt wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Am Markt besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Am Markt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Am Markt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 30 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 80 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Am Markt liegt mit 0,07 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Am Markt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Am Markt buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Verzehr-Gutschein im Wert von 5 EUR
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Am Markt sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Am Markt kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Am Markt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 14:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 14:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Am Markt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Am Markt

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 27 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
8,7
7.7
11.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Internet 
Negativ:
Bei Ankunft keine besetzte Rezeption (es gab telefonisch einen Code mit dem man seinen Schlüssel bekam)
Details
9.1
14.07.20 von Borg T., Geschäftsreisender
Positiv:
Trotz Corona kann man liebevoll ein hervorragenden Frühstücksteller zaubern. Selbst ein getrennter Teller mit aufgeschnittenen Tomaten, Gurken und Obst hat nicht gefehlt. Der Verzehrgutschein für die örtliche gute Gastronomie ist auch ein willkommener Gruß
Details
10
27.03.20 von Kamusien F., Geschäftsreisender
Positiv:
Trotz der schwierigen, aktuellen Situation (Corona) war alles perfekt auch ohne direkten Kontakt. Hier kann es nur volle Punktzahl geben. Herzlichen Dank an alle die das ermöglichen.
Details
8.6
26.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Familiäre nette Atmoshäre
Negativ:
TV könnte etwas größer sein
Details
9.1
13.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die große des Zimmers und das Flair des Hotels.
Negativ:
 War alles okay.
Details
7.1
11.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Größe des Zimmers war angenehm.
Negativ:
Am meisten genervt war ich von der Ankuft im Hotel ohne Rezeption! Ich musste zunächst von der Vorderseite des Hotels samt Gepäck wieder ins Auto, alles einräumen und den Hintereingang des Hotels suchen, dann wieder mit allem Gepäck in das Hotel kommen. Nach einer langen und gestressten Fahrt war das mehr als unangenehm!
Das Hotel war auch sehr hellhörig innen. Von draußen war es ruhig, aber innen knarrten dauern die Dielen von anderen Gästen. Zudem war das Zimmer total kalt, als ich ankam. Ich war nicht sehr begeistert.
Details
9.1
31.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
perfektes , großes Zimmer, super Frühstück , ausreichend Parkplätze
Negativ:
Rezeption ab Nachmittag geschlossen !
Details
8.8
18.06.19 von Borg T., Geschäftsreisender
Positiv:
Verzehrgutschein für Gaststätten mit sehr guter Küche
Details
7.6
29.05.19 von Rosenthal O., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel an sich ist in Ordnung. Würde auch wieder kommen, wenn ich in der Region bin!
Negativ:
Bevor ein neuer Gast ankommt, sollte vielleicht geprüft werden, ob in der Toilette tatsächlich gespült wurde. Bei meiner Ankunft schwammen mehrere Lagen Toilettenpapier im Becken. Vermutlich wurde es nur vergessen, von der Putzkraft, zu beseitigen nach der Reinigung. Die Toilette sah aber unbenutzt aus .....

. Freundlichkeit des Personals am Morgen ... .
Details
8.2
08.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
unpersönlicher Empfang über Telefon
Lichtschalter am Bett, die beim umdrehen getroffen werden können und werden.
Details
Seite 1 von 2