Hotel Alexandersbad

Markgrafenstr. 24, 95680 Bad Alexandersbad - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 105.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bad Alexandersbad
26.05.19 - 27.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 89 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9,50 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle Hotelleistungen
  • Checkout Terminal

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem individuell geführten Komforthotel Alexandersbad erleben Sie Gastfreundschaft aus Leidenschaft. Unter einem Dach befinden sich ein Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Tepidarium und Gertraud Gruber Kosmetikstudio.

Besonderheiten des Hotels

Hier werden Sie individuell betreut, Gastfreundschaft wird in unserem Hause nicht nur gross geschrieben, sondern herzlich gelebt. Die Vielzahl der Freizeitmöglichkeiten im Hause runden Ihren Aufenthalt ab! All unsere Hotelzimmer sind mit einem großzügigen Balkon ausgestattet. Auf diesem lädt eine Sitzgruppe zum Entspannen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung 1991, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 114, Anzahl Einzelzimmer 114, Anzahl Doppelzimmer 114, davon mit 2 getrennten Betten 114, davon mit einem Doppelbett 114, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 28, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 114, Allergikerzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Markgrafenstr. 24, 95680 Bad Alexandersbad - Bayern

Lage des Hotels

Das Hotel Alexandersbad liegt im Zentrum von Bad Alexandersbad, ruhig und im Grünen. Direkt ab Hotel kann man auf wunderschönen Wanderwegen die schönsten Sehenswürdigkeiten des Fichtelgebirges erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 0,08 km
  • 9,6 km
  • 89,34 km

Bewertungen zu Hotel Alexandersbad

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 89 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Wellness
7,9
Schlafkomfort
7,9
7.8
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit

Sehr verehrter Gast, danke für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager

Hotel braucht Renovierung

Sehr verehrter Gast, wir renovieren jedes Jahr um moderner zu werden. Dieses Jahr haben wir das Augenmerk auf die Böden in den Zimmern und Fluren gelegt. Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden. Dann könnten Sie sich von den Maßnahmen selbst überzeugen. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager

Details
6.5
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Super nettes Personal im Frühstücksraum.

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter mit ihrer Dienstleistung überzeugen konnten. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager

Alt und abgewohnt, sollte mal renoviert werden.
Wenn Schwimmbad und Sauna, dann bitte auch Bademantel und Saunahandtücher.

Sehr geehrter Gast, wir renovieren seit der Übernahme vor 3 Jahren jährlich mehrere Stellen im Hotel. Auch dieses Jahr stehen mehrere Punkte an, wie z.B. die Böden in den Zimmern und Fluren, die Restaurantbestuhlung und noch einige mehr. Bade- und Handtücher liegen im Wellnessbereich aus. Bademäntel sind an unserer Rezeption erhältlich, wir erheben lediglich eine geringe Gebühr für die Reinigung. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager

Details
7.9
26.04.19 von , Geschäftsreisender
Toller Service in der Bar, äußerst sympathisch und kompetent 

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für die positive und nette Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager

Details
9.3
10.04.19 von , Geschäftsreisender
Wiener Schnitzel war nicht der Hit. Pommes waren zu hart .

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Hinweis welchen wir mit unserem Küchenteam besprechen werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager

Details
6.0
25.03.19 von Schmöller R., Privatreisender
Das Frühstück und der Service in der Alex-Bar sehr gut.

Sehr geehrte Frau Schmöller, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager

Das Hotel wurde Anfang der 70er Jahre gebaut und es hat seitdem keine größere Renovierung statt gefunden. An den Fenstern und auf dem Balkon bröckelt der Putz. Auch das Bad stammt aus dieser Zeit und müsste dem heutigen Standard angepasst werden. Durch die Lage gegenüber dem neuen Alex-Bad wäre es schön, dass man sich im Hotel wohl fühlt. Das Hotel wird von Reiseagenturen für asiatische Kunden als Durchgangshotel für eine Nacht benutzt. Da diese Reisenden zeitig in der Früh weiter reisen, ist ab 6.30 Uhr die Nachtruhe vorbei. Meine Mutter und ich wollten ruhige Wellness Tage verbringen, doch durch das zeitige Türenschlagen war das nicht immer möglich.

Sehr geehrte Frau Schmöller, wir werden auch dieses Jahr wieder einige Renovierungs-/Modernisierungsmaßnahmen umsetzen. Es werden die Böden erneuert und auch die Bestuhlung werden wir modernisieren. Dies sind 2 von mehreren Punkten die wir zeitnah umsetzen werden. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager

Details
9.8
06.03.19 von Goergen O., Privatreisender
Wellness Bereich geschmackvoll, Badminton Indoor, gute Küche, sehr freundliche Bedienung,

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager

Details
8.2
01.03.19 von Kehne F., Geschäftsreisender
Schöne Atmosphäre wenn man ins Zimmer kommt.

Sehr verehrter Gast, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager

Details
9.8
03.02.19 von Popp T., Privatreisender
Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbufet lies keine Fragen offen. Es war auch möglich, unkompliziert Extrawünsche erfüllt zu bekommen.

Das Hotel hinterläßt einen bleibenden Eindruck, sodass wir bereits mehrfach hider überenachtet haben!
Empfehlenswert !!!

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager

alles i.O.
Details
9.9
31.01.19 von Dipong J., Geschäftsreisender
TOP

Hallo J. Dipong, herzlichen Dank für Ihre positive und nette Bewertung. Es würde freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager

Details
7.6
21.01.19 von Heß A., Geschäftsreisender
Alles Bestens

Hallo A. Heß, danke für ihre Bewertung. Wir renovieren und modernisieren jedes Jahr an mehreren Stellen. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann können Sie unsere Fortschritte selbst sehen. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager

Hotel etwas in die Jahre gekommen!
Details
Seite 1 von 6