Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Adam (Špindlerův Mlýn)

Zentrum 3.42 km Bahnhof 77.25 km
4.4

1 Bewertungen

1/1 Hotel Adam (Špindlerův Mlýn)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 48 Zimmer, die Minibar bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Zur Austattung gehören Safes, die Zimmer werden täglich sauber gemacht und auf Anfrage erhalten Sie Folgendes: Kinderbetten (kostenlos).Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Textilreinigungsservice und eine Gepäckaufbewahrung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen und Körperbehandlungen bietet. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für Sie das Richtige dabei: Innenpool, Whirlpool und Sauna. Auch WLAN-Internetzugang (kostenlos) und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb bietet dieses Hotel.Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool und Whirlpool. Zum Freizeitangebot gehören außerdem eine Sauna und ein Fitnessbereich. Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.Hotel Adam erwartet Sie mit schmackhaften Mahlzeiten, denn das Haus besitzt ein Restaurant.Dieses Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, in dem Ihnen Entspannung und Erholung geboten werden. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Massagen und Körperbehandlungen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna und einen Whirlpool. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich Aromatherapie.

Lage des Hotels

Hotel Adam in Spindleruv Mlyn befindet sich in den Bergen und wenige Minuten entfernt von: Skigebiet Svaty Petr und Ski Areal Svaty Petr. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist nicht weit entfernt von: Aquapark Spindleruv Mlyn sowie Ski Areal Medvedin.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Adam (Špindlerův Mlýn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Sauna
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Adam (Špindlerův Mlýn)

Hotel Adam (Špindlerův Mlýn): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.42 km - Špindlerův Mlýn

Bahnhof : 77.25 km - Pardubice Airport (PED)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adam (Špindlerův Mlýn)

Bietet Hotel Adam Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Adam stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Adam frühstücken?

Leider bietet das Hotel Adam kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Adam

Hotel Adam wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 4.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Adam besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Frühstücksleistung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Adam einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 77.3 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Adam über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adam buchen:

Gibt es im Hotel Adam ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Adam ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Adam haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Adam kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Adam bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

4.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger