Hotel Hostal Navas 14

Calle Navas 14, 18009 Granada
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Granada
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.7
Gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 9 klimatisierten Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zu den Highlights gehören Schreibtische und die Zimmer werden täglich sauber gemacht.Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine Gepäckaufbewahrung und ein Aufzug. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).WLAN-Internetzugang (kostenlos), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und gehören zur Austattung.Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.

Besonderheiten des Hotels

Wissenswertes vor der Reise: Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Eine Hotelgebühr ist bereits im Zimmerpreis inbegriffen. In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Parken ohne Parkservice: 18.00 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern:   Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten: Hotelgebühr: Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 9, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

Calle Navas 14, 18009 Granada -

Lage des Hotels

Hostal Navas 14 ist zentral in Granada gelegen, in der Nähe von: Calle Navas und Granada Stadtrat. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Cuesta de la Alhacaba sowie Murallas del Albayzin.

Umgebung des Hotels
  • 0,48 km
  • 97,44 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hostal Navas 14

Bietet das Hotel Hostal Navas 14 Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Hostal Navas 14 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Hostal Navas 14 gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Hostal Navas 14?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 40,91 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Hostal Navas 14 besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hostal Navas 14 für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Hostal Navas 14 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,56 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 97,44 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Hostal Navas 14 liegt mit 0,48 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Hostal Navas 14 über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hostal Navas 14 buchen:
  • Festnetztelefonate im Inland
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hostal Navas 14 sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Hostal Navas 14 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Hostal Navas 14 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hostal Navas 14

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
7,5
8.1
07.01.19 von , Privatreisender
Sehr freundliches Personal, gute Lage
Das Bett wurde nicht ansatzweise gemacht. Sehr iririernd bei de ansonsten guten Sauberkeit. Trotz Bitte das Fenster nicht während meiner Abwesenheit bzw  zu öffnen, bzw nach dem Roomservice wieder zu schliessen,  da das Zimmer ansomsten  zu sehr auskühlt war es den ganzen Tag geöffnet umd abends alles eiskalt. Es gibt ja keine Heizung..  daher der Punktabzug..
Details
Seite 1 von 1