Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE

Perlengraben 2, 50676 Köln
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Köln
11.12.19 - 12.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 120 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein modernes Kölner Hotel nahe der Altstadt inklusive kontinentalem Frühstücksbuffet und gratis WLAN Das Hotel Holiday Inn Express® Cologne City Centre ist 15 Gehminuten von der Altstadt und weniger als fünf Gehminuten von der U-Bahn-Station Poststraße entfernt, mit guter Innenstadt- und Messeanbindung. Zum Hauptbahnhof Köln sind es fünf U-Bahn- oder 10 Taximinuten. Das Hotel liegt nahe den Autobahnen A4 und A1. Hotelparkplätze sind gegen eine Tagesgebühr verfügbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Anzahl an Parkplätzen beschränkt ist. Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Erfahrungsgemäß sind gerade an den Wochenenden alle Parkhäuser in Köln sehr überfüllt. Wir empfehlen Ihnen über die Website Ampido Parkplatz Sharing Ihren Parkplatz vorab in der Innenstadt zu reservieren. Sie reisen mit dem Flugzeug an? Den Flughafen Köln-Bonn erreichen Sie in 25 Autominuten. Eine kurze U-Bahn-Fahrt vom Hotel entfernt überragen die beiden Türme des gotischen Kölner Doms die Altstadt. Das nahe gelegene Museum Ludwig zeigt Moderne Kunst, darunter eine Picasso-Sammlung. In der 10 Minuten entfernten Lanxess Arena finden internationale Konzerte und Sportevents statt. Die Hallen der Koelnmesse sind 10 U-Bahn-Minuten entfernt. In der 24-Stunden-Lobbybar genießen Sie mit Freunden einen Cocktail oder regionale Biere vom Fass.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 323, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 323

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Perlengraben 2, 50676 Köln -

Lage des Hotels

Das Hotel ist 15 Gehminuten von der Altstadt und weniger als fünf Minuten von den U-Bahn-Stationen Poststraße und Severinstraße entfernt, mit guter Innenstadt- und Messeanbindung.

Umgebung des Hotels
  • 1,28 km
  • 13,8 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE

Bietet das Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 138,05 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,8 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE liegt mit 1,28 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE zählt zu den barrierefreien Hotels in Köln.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 120 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
6,6
Frühstücksleistung
6,3
Restaurantleistung
6,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
8,0
7.2
29.11.19 von Bender B., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gute Lage, sehr sauber, einfach problemlos.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Veronica C. GSA

Details
7.6
25.11.19 von Anonym, Gruppenreisender
Positiv:
Sauber und Ausstattung gut, Platz war auch ausreichend.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Veronica C. GSA

Negativ:
Frühstück war okay, hätte aber besser sein können und etwas ansprechender angerichtet sein können.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern es sehr, dass Ihnen das kostenfreie Frühstück der Marke Holiday Inn Express nicht zusagt. Da dieses ohne jegliche Extrakosten den Gästen zur Verfügung gestellt wird, fehlen selbstverständlich einige bekannte Speisen die Sie z.B. in unseren Häusern der 4 oder 5 Sterne Hotellerie zu einem Aufpreis enthalten sind. Selbstverständlich arbeitet unser Mutterkonzern kontinuierlich an der Verbesserung jeder einzelner Marke und somit wird es auch für unsere in der Zukunft mit großer Sicherheit tolle Neuigkeiten geben die das Frühstückserlebnis verbessern werden. Veronica C. GSA

Details
8.2
18.11.19 von Anonym, Gruppenreisender
Positiv:
Neue Zimmer
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dulce A. Guest Service Assistant

Negativ:
Frühstückschaos
Details
7.3
17.11.19 von Anonym, Gruppenreisender
Positiv:
Preis/Leistung. Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Veronica C.

Negativ:
Keine Möglichkeit zum Aufhängen beider Badehandtücher. Schnur des Haartrockners viel zu kurz. Zu viel Gedränge am Frühstücksbuffet da zu wenig Platz im Buffetbereich. Sollte unbedingt nochmals überdacht einen besseren Platz zu finden.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundichen grüßen Veronica C.

Details
7.3
01.11.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Gute Lage um Köln zu Erkunden
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dulce A. Guest Service Assistant

Negativ:
Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser
Details
8.8
31.10.19 von Klose A., Geschäftsreisender
Negativ:
Achtung: es gibt 3 Hotels Holiday Inn Express COLOGNE in Köln. es wurden unterschiedliche Standorte gebucht.
Details
6.1
04.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zimmereinrichtung
Negativ:
Parkplatz kostet 18€ pro Nacht, es ist aber nicht sicher ob man einen bekommt.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts wegen des Parkplatzes bei uns erfahren haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Veronica C. Guest Service assistant

Details
7.9
08.09.19 von Fischer M., Privatreisender
Positiv:
Badezimmer
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dulce A. Guest Service Assistant

Negativ:
Frühstücksbereich hat eher Bahnhofshallencharakter mit entsprechendem Lärm
Details
2.4
04.09.19 von Moessinger C., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage
Negativ:
Das Zimmer war sehr sehr schmutzig. Der Bettbezug hatte ein riesen großes Loch.
Ich habe mich über das schmutzige Zimmer beschert die Aussage war dann da kann ich jetzt nicht mehr machen!! Ich musste die Nacht in einem, derart schmutzigen Zimmer verbringen. Am schlimmsten war das WC da waren noch Spuren von einem anderen Gast!!!!!!!

Ohne Worte das geht mal gar nicht .
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Moessinger C., Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Seien Sie versichert, wir werden mit unserem Houskeeping als auch mit den Kollegen an der Rezeption diesbezüglich sprechen. Ich kann Ihnen da leider nur zustimmen: "Das geht mal gar nicht". Wir hoffen, wir bekommen noch einmal die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass das definitiv zu unseren Serviceleistungen gehört. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Anna Guest Service Assistant

Details
8.9
21.07.19 von Anonym, Junges Paar
Negativ:
Frühstücksbüffet war sehr einfach, Kaffeeauswahl top
Details
Seite 1 von 7