Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Ein modernes Kölner Hotel nahe der Altstadt inklusive kontinentalem Frühstücksbuffet und gratis WLAN Das Hotel Holiday Inn Express® Cologne City Centre ist 15 Gehminuten von der Altstadt und weniger als fünf Gehminuten von der U-Bahn-Station Poststraße entfernt, mit guter Innenstadt- und Messeanbindung. Zum Hauptbahnhof Köln sind es fünf U-Bahn- oder 10 Taximinuten. Das Hotel liegt nahe den Autobahnen A4 und A1. Hotelparkplätze sind gegen eine Tagesgebühr verfügbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Anzahl an Parkplätzen beschränkt ist. Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Erfahrungsgemäß sind gerade an den Wochenenden alle Parkhäuser in Köln sehr überfüllt. Wir empfehlen Ihnen über die Website Ampido Parkplatz Sharing Ihren Parkplatz vorab in der Innenstadt zu reservieren. Sie reisen mit dem Flugzeug an? Den Flughafen Köln-Bonn erreichen Sie in 25 Autominuten. Eine kurze U-Bahn-Fahrt vom Hotel entfernt überragen die beiden Türme des gotischen Kölner Doms die Altstadt. Das nahe gelegene Museum Ludwig zeigt Moderne Kunst, darunter eine Picasso-Sammlung. In der 10 Minuten entfernten Lanxess Arena finden internationale Konzerte und Sportevents statt. Die Hallen der Koelnmesse sind 10 U-Bahn-Minuten entfernt. In der 24-Stunden-Lobbybar genießen Sie mit Freunden einen Cocktail oder regionale Biere vom Fass.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1970, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 323, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 323
Servicezeiten
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Perlengraben 2, 50676 Köln -

Das Hotel ist 15 Gehminuten von der Altstadt und weniger als fünf Minuten von den U-Bahn-Stationen Poststraße und Severinstraße entfernt, mit guter Innenstadt- und Messeanbindung.
- 2,0 km
- 13,8 km
Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE
- Hoteleigener Parkplatz
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu Holiday Inn Express COLOGNE - CITY CENTRE
- Freundlichkeit des Personals
-
8,1
- Servicebereitschaft
-
8,1
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,4
- Zimmerausstattung
-
7,6
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
8,4
- Zimmergröße
-
6,6
- Frühstücksleistung
-
6,4
- Restaurantleistung
-
6,6
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,4
- Schlafkomfort
-
8,0
Personal war sehr nett,weiter so ;.)
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Veronica C. Guest Service Assistant
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und Ihr tolles Feedback! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme und tolle Zeit in Köln und in unserem Hotel und wir dürfen Sie bald wieder hier begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Karolina Chylla Guest Service Manager
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Veronica C. GSA
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Veronica C. GSA
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Veronica C. GSA
Wir bedauern es sehr, dass Ihnen das kostenfreie Frühstück der Marke Holiday Inn Express nicht zusagt. Da dieses ohne jegliche Extrakosten den Gästen zur Verfügung gestellt wird, fehlen selbstverständlich einige bekannte Speisen die Sie z.B. in unseren Häusern der 4 oder 5 Sterne Hotellerie zu einem Aufpreis enthalten sind. Selbstverständlich arbeitet unser Mutterkonzern kontinuierlich an der Verbesserung jeder einzelner Marke und somit wird es auch für unsere in der Zukunft mit großer Sicherheit tolle Neuigkeiten geben die das Frühstückserlebnis verbessern werden. Veronica C. GSA
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dulce A. Guest Service Assistant
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Veronica C.
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundichen grüßen Veronica C.
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dulce A. Guest Service Assistant