Hotel Heldt´s Gästehaus

Siemensstr. 4, 31177 Harsum - Niedersachsen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 59.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Harsum
26.06.19 - 27.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 5 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verkehrsgünstig gelegenes Gästehaus. Ideal für den Geschäftsreisenden.

Besonderheiten des Hotels

Kostenloses W-LAN und Parkplätze. Bei Anreise nach 15.00 Uhr bitte unter folgender Rufnummer melden 01784669680. Frühstückszeiten sind individuell absprechbar.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 5, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 1, davon mit 2 getrennten Betten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 5, Rezeption besetzt von 08:00, bis 15:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel Garni, Landhotel, Nichtraucherzimmer 5

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 15:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

Siemensstr. 4, 31177 Harsum - Niedersachsen

Lage des Hotels

Zentral gelegenes Gästehaus nahes Hildesheim. Bis zum historischen Marktplatz von Hildesheim sind es 7 Fahrminuten mit dem PKW. Bis zur A7 Anschlußstelle Hildesheim-Drispenstedt 5km.

Umgebung des Hotels
  • 7,0 km
  • 49,0 km

Bewertungen zu Heldt´s Gästehaus

8.2
Sehr gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
6,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,5
7.1
11.07.18 von Hoffmann C., Privatreisender
Preis, Ruhige Lage
Keine Rezeption
Details
7.2
08.05.18 von , Geschäftsreisender
Sauber, kurze Distanz zur Hannover Messe
Erwartet wurde ein Gästehaus. Nach längerer Suche (die richtige Adresse war im Fließtext der E-Mail angegeben, während oben eine andere stand) stand man vor der DEULA, die nicht ansatzweise als Gästehaus zu erkennen war. Als wir dort nach dem Weg fragten, stellten wir fest, dass wir tatsächlich dort untergebracht waren. Es war funktional, Bett, Tisch, TV, sauberes Bad, aber mehr auch nicht.
Details
5.5
26.04.18 von Zieschang A., Geschäftsreisender
Nähe zur Messe Hannover
Details
7.6
15.01.18 von , Geschäftsreisender
gute Parkmöglichkeiten
Es war nicht möglich einen funktionierendes WiFi Kennwort zu bekommen. Ich kenne mich mit dem Kram aus und tippen kann ich auch, es war definitiv nicht mein Fehler (mit 3 Geräten getestet). 4 Tage in Cafés und bei McDonalds zu arbeiten war eigentlich nicht der Plan. Ansonsten alles fein :)
Details
10
29.12.17 von , Geschäftsreisender
Sehr ruhige Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis .
Details
10
09.12.17 von , Geschäftsreisender
Preis-Leistung sehr gut und sehr sauber
Details
2.7
06.10.17 von Walther M., Geschäftsreisender
Keine Rezeption. Trotz rechtzeitiger Buchung und Angaben über Ankunft etc war niemand im Hotel da. Die hinterlegte Telefonnummer gehört zu einer Betriebskantine in der auch niemand zu erreichen war ich stand also vor verschlossener Tür und konnte das Hotel nicht besuchen Punkt musst du mir ja so kurzfristig ein anderes Hotel suchen.
Details
4.9
21.06.17 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit
Keine Rezeption vorhanden, Lage im Industriegebiet, optional Frühstück in einer Firma nebenan, Warmwasser mit Durchlauferhitzer kaum einzustellen.
Details
Seite 1 von 1