H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK

Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 100.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Mönchengladbach
25.11.20 - 26.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
9.1
Exzellent 132 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 131 Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Top modernes Business Hotel direkt am Stadion.

Besonderheiten des Hotels

„Bitte beachten Sie, dass an Borussia Mönchengladbach Heimspieltagen sämtliche gastronomischen Bereiche ab 4,5 Stunden vor Spielbeginn für den öffentlichen Betrieb schließen. Diese Bereiche stehen ab diesem Zeitpunkt exklusiv Inhabern eines gültigen VIP-Ticket zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit für 75,00 € pro Person eine F&B Businesslounge Karte für den BORRUSSIA-Park zu erwerben. Diese Karten gewährt den Zutritt in die Lounge ab 1 Std nach Spielende und enthält alle Speisen & Getränke. Das Ticket ist bis 1 Tag vor dem Spieltag buchbar.“ Bei Buchungen von mehr als 9 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten. Es gelten andere Öffnungszeiten in der Gastronomie über Weihnachten/ Silvester: 24.12.-26.12.19 bis 12.00 Uhr geöffnet 31.12.19 bis 22.00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 131, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 131, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 62, Anzahl Businesszimmer 63, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 131

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach - Nordrhein-Westfalen

H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK
Lage des Hotels

Top modernes Business Hotel direkt am Stadion.

Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK

Bietet das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK?
H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK wurde von 132 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 132 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
9,1
Zimmerausstattung
9,3
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
9,3
9.6
26.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Kein richtiger Kleiderschrank
Kommentar des Hotels:

Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Details
9.7
18.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schöne Atmosphäre, interessante Zimmer für Fans der Borussia 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Mönchengladbach. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Spiel nicht im TV auf dem Zimmer zu sehen, da DAZN 
Kommentar des Hotels:

Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Details
9.1
08.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Zimmer, sehr freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus so toll und lobend zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.9
04.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Modern, sauber und Borussia
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Keine Bar / Essensmögluichkeit am Abend eines Spiels
Kommentar des Hotels:

Auch Ihren Kritikpunkt nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diesen an das Team von BORUSSIA Mönchengladbach weiterleiten, da die Gastronomie nicht von uns betrieben wird.

Details
9.9
11.09.20 von Gollata T., Geschäftsreisender
Positiv:
Perfekt, super Hotelzimmer und natürlich auch das andere, obwohl mich Fußball nicht interessiert
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Gollata, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen‘‘! Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9.7
14.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das sehr hilfsbereite und tolle Personal. Und danach die Klimaanlage.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Mönchengladbach verbracht haben und dass unser Team einen Teil zu einem gelungen Aufenthalt beitragen konnte. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.8
14.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstück zu einseitig
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen mit dem Team von BORUSSIA Mönchengladbach aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Dennoch danken wir Ihnen für diese tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9.8
08.08.20 von Hesse M., Geschäftsreisender
Positiv:
Top Hotel mit ganz besonderem Flair auch im Umfeld des Hotels.
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Hesse, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Alles bestens!
Kommentar des Hotels:

DANKE:-)

Details
8.5
07.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Für einen Borussenfan genau das richtige Ambiente.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Ein Spritzschutz an bzw bei der Dusche wäre hilfreich gegen leichte Überschwemmungen.
Kommentar des Hotels:

Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.

Details
10
23.07.20 von Haase S., Geschäftsreisender
Positiv:
Super Sauber und Freundlich. Super Frühstück
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Haase, herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise daran gedacht haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und tolle Feedbacks wie Ihres schätzen wir daher umso mehr. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal in unserem H4 Hotel willkommen heißen, um Ihnen einen weiteren erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Nichts
Kommentar des Hotels:

DANKE :-)

Details
Seite 1 von 8