H+ Hotel Lübeck

Am Bahnhof 12-14, 23558 Lübeck - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
146.00EUR
81.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Lübeck
19.10.19 - 20.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 93 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 96 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 00:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem denkmalgeschützten Gebäude ist das „H+ Hotel Lübeck“ beherbergt. Die Räumlichkeiten spiegeln das Flair des ehrwürdigen Hauses beeindruckend wider. Freuen Sie sich auf modern eingerichtete komfortable Zimmer, die nach einem ereignisreichen Tag zum Entspannen einladen. Relaxen Sie im Wellnessbereich über den Dächern der Stadt und nutzen Sie die multifunktionalen Tagungsräume für Veranstaltungen.

Besonderheiten des Hotels

Der hoteleigene Parkplatz verfügt über 40 Stellplätze.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 96, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 92, davon mit einem Doppelbett 92, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 96, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 404551, Nichtraucherzimmer 96, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Am Bahnhof 12-14, 23558 Lübeck - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel in Lübeck liegt zentral zwischen Altstadt und Hauptbahnhof und bietet Ihnen die ideale Ausgangslage, um viele Sehenswürdigkeiten der Hansestadt fußläufig zu entdecken. Das im 15. Jh. erbaute Wahrzeichen der Stadt, das Holstentor, erreichen Sie nach 10 Gehminuten. Ein kleiner Spaziergang führt Sie zum Museumsquartier St. Annen, das Kunst und Kultur in ehemaligen Klosterräumen präsentiert.

Umgebung des Hotels
  • 1,21 km
  • 1,75 km
  • 51,94 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Lübeck

Bietet das H+ Hotel Lübeck kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Lübeck-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Lübeck können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im H+ Hotel Lübeck?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 114,88 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H+ Hotel Lübeck?
H+ Hotel Lübeck wurde von 94 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Lübeck besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Lübeck für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Lübeck einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,11 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 51,94 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Lübeck über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Lübeck buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Lübeck zählt zu den barrierefreien Hotels in Lübeck.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Lübeck sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Lübeck kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Lübeck sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Lübeck bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Lübeck

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 93 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,3
2.6
03.10.19 von , Geschäftsreisender
Schlechte Parkmöglichkeit, laut (man hört die Züge), kein Restaurant, Zimmer unfassbar winzig, kein Roomservice, keine Minibar. Für mich definitiv KEIN 4**** Hotel. Eine Enttäuschung.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Prüfung und Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
7.5
30.09.19 von , Geschäftsreisender
Freundlicher Empfang

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Um noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort im Zimmer genießen zu können, fragen Sie gern bei einer erneuten Buchung nach unseren größeren Zimmern in der Kategorie Superior und Deluxe. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Sehr kleine Zimmer für den Preis.
Details
6.2
26.09.19 von , Geschäftsreisender
Lage, Zentrums Nähe

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Sauberkeit, Reinigungspapier Reste im Zimmer , Kein Seifenspender in der Dusche. Wasserhähne verkalkt
Details
8.4
09.09.19 von Mauel R., Geschäftsreisender
Zimmer geräumig, Service und Frühstück auch sehr gut

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Leider auf der Strassenseite bei offenem Fenster schon sehr früh morgens sehr laut.
Details
9.5
03.09.19 von , Privatreisender
Zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Um noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort im Zimmer genießen zu können, fragen Sie gern bei einer erneuten Buchung nach unseren größeren Zimmern in der Kategorie Superior und Deluxe. Auf unseren Deluxe Doppelzimmern gibt es einen Kühlschrank zur Eigennutzung. Minibars stehen in keinem unserer Zimmer zur Verfügung. Nutzen Sie gern unsere Snack- und Getränkeautomaten in der Lobby. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Die Zimmer sind sehr klein und verfügen nicht über eine Minibar.
Details
9.6
24.08.19 von , Geschäftsreisender
Wir sind mit Hund angereist und haben auf dem Zimmer Näpfe und Leckerli vorgefunden.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Ihr Lob auch direkt an unser Team weitergegeben. Wir freuen uns, wenn Sie sich und Ihr Hund bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
5.6
23.08.19 von , Älteres Paar
Die Lage zur Innenstadt

Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Reklamation mitzuteilen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unser Servicequalität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Besonders Ihre Hinweise in Bezug auf unserer Reinigung haben uns Anlass zur Selbstkontrolle und gezielten Nachschulung gegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass die erlebten Gegebenheiten nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen und sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Lübeck für unser Hotel entscheiden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Zu wenig Hoteleigene Parkplätze, die Sauberkeit im Zimmer und Bad ließ zu wünschen übrig (Teppich total befleckt, Übergardienen verstaubt, ebenso die Spiegel im Badezimmer, Toilettenspülung habe ich selbst streifenfrei gereinigt).
Details
5.6
20.08.19 von , Privatreisender
freundliches Personal 
-Fußbodenheizung viel zu warm
-Dusche nicht gründlich gereinigt
-Allergikerbettwäsche vorbestellt, musste erneut darauf hingewiesen werden
-Preis/Leistung divergieren zustark

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
8.5
15.07.19 von Panning S., Junges Paar
Ambiente. Lage.

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Frühstück ist für 17 € sehr teuer. Haben wir ausgelassen, stattdessen im Bahnhof beim Bäcker gefrühstückt.
Details
6.7
19.06.19 von , Geschäftsreisender
Freundlicher Service

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Um noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort im Zimmer genießen zu können, fragen Sie gern bei einer erneuten Buchung nach unseren größeren Zimmern in der Kategorie Superior und Deluxe. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Zimmer extrem klein und schlecht geschnitten
Details
Seite 1 von 6