Gut Kaden Hotel & Gästehaus

Kadener Str. 9, 25486 Alveslohe
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 170.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Alveslohe
18.10.19 - 19.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 35 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 11:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 40 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Inmitten des schönen Schleswig Holsteins befindet sich das privat geführte Hotel und Gästehaus des Golf- und Landclubs „Gut Kaden“. Neben den modernen, geräumigen Zimmern gibt es mehrere Tagungsräume, eine finnische Sauna und einen Fitnessbereich. Im Herrenhaus befindet sich das Restaurant, in dem Sie bei einem schönen Blick auf die Golfanlage regionale Köstlichkeiten genießen.

Besonderheiten des Hotels

Neu eröffnetes Nichtraucherhotel im Landhausstil mit individueller Atmosphäre und hochwertig ausgestatteten Doppelzimmern mitten auf der international bekannten Golfanlage Gut Kaden. ***Bitte beachten Sie, dass unsere Rezeption von 08:00 Uhr – 20:00 Uhr besetzt ist. In der Zeit vom 01.11.2018 bis zum 28.02.2019 ist unsere Rezeption von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr besetzt. Bitte informieren Sie uns, falls Sie später anreisen! Vielen Dank!***

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 39, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 40, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Golfhotel, Varta geprüftes Hotel 701174, Nichtraucherzimmer 40, Überlange Betten (über 2 m) in 40 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kadener Str. 9, 25486 Alveslohe -

Lage des Hotels

Das Hotel und Gästehaus genießt eine ruhige, grüne Lage, etwa 2 Kilometer von Alveslohe entfernt. In Ihrer Freizeit können Sie die schöne Golfanlage des Guts nutzen oder die Gegend bei erholsamen Spaziergängen entdecken. Darüber hinaus sind Sie in wenigen Minuten auf der A7 in Richtung Hamburg, um dort die Sehenswürdigkeiten und Einkaufserlebnisse einer Großstadt zu erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 49,77 km
  • 6,0 km
  • 21,09 km

Häufig gestellte Fragen zu Gut Kaden Hotel & Gästehaus

Bietet das Gut Kaden Hotel & Gästehaus kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Gut Kaden Hotel & Gästehaus-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Gut Kaden Hotel & Gästehaus Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Gut Kaden Hotel & Gästehaus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Gut Kaden Hotel & Gästehaus können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Gut Kaden Hotel & Gästehaus?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 153,24 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Gut Kaden Hotel & Gästehaus?
Gut Kaden Hotel & Gästehaus wurde von 35 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Gut Kaden Hotel & Gästehaus besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Gut Kaden Hotel & Gästehaus für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 35 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21,09 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Gut Kaden Hotel & Gästehaus über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Gut Kaden Hotel & Gästehaus buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Gut Kaden Hotel & Gästehaus sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Gut Kaden Hotel & Gästehaus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Gut Kaden Hotel & Gästehaus sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Gut Kaden Hotel & Gästehaus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gut Kaden Hotel & Gästehaus

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 35 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
9,4
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
9,5
Zimmergröße
9,6
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
9,4
7.8
29.08.19 von Ruffershöfer K., Geschäftsreisender
Geräumige Zimmer, geräumiges Bad
Restaurantleistung, Platzverhältnisse, nur große Tische, Sauna im Sommer abgeschaltet
Details
9.0
05.06.19 von Stenke A., Geschäftsreisender
Leider ist die Autobahn sehr laut. Mit offenen Fenster zu schlafen war leider nicht möglich. War aber notwendig da die Klimaanlage nicht funktionierte. Ein Nachlass wurde dennoch nicht angeboten.
Details
7.9
18.04.19 von , Geschäftsreisender
Lage in der Natur, stylische Zimmer, separates WC, kostenloses Parken
Sauberkeit im Zimmer, schlechtes WiFi,
Details
9.8
29.03.19 von Dr. G., Geschäftsreisender
Großzügige Hotelanlage mit tollen, neuen, hochwertig ausgestatteten Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, man bekommt als neuer Gast eine persönliche Einweisung. Ruhige Lage in toller Umgebung.
Der Fitnessraum ist zwar ausreichend groß dimensioniert, hier stehen aber leider nur 2 Cardiogeräte; hier wäre sicher Platz für 2 weitere Geräte. Auch würde ich mir Handtücher im Fitnessraum wünschen.
Details
10
25.03.19 von Schlegel D., Geschäftsreisender
Immer wieder gerne. Sehr aufmerksamer ,freundlicher Service.
Details
10
29.01.19 von Wierzyk F., Älteres Paar
Das Hotel und das Restaurant bieten eine erstklassige Atmosphäre. Sehr geschmackvoll eingerichtete und gemütliche Zimmer gekrönt mit einem hervorragenden Dinner im hauseigenen Restaurant. Spitzenklasse!
Details
7.7
17.11.18 von Lang U., Geschäftsreisender
geräumige Zimmer, alles noch sehr neu
kostenloses WLan Netz nur bedingt tauglich
Details
9.1
06.08.18 von Geilenkirchen w., Geschäftsreisender
Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, Ruhe, Zimmer, Terrasse, AMBIENTE!
Details
10
03.05.18 von Wilde S., Geschäftsreisender
Wie immer alles super.
Schöne Sauna
Details
8.7
26.04.18 von , Geschäftsreisender
Sowohl das Ambiente als auch die Speisen entsprechen nicht dem Niveau des Hotels . 
Details
Seite 1 von 2