Grand Hotel

30 Hunter Street, 2000 Sydney - Sydney
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Sydney
18.07.19 - 19.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
3.1
1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 20 Zimmer, die Kühlschrank bieten, wie zu Hause. Fernseher mit Kabelempfang lassen keine Langeweile aufkommen. Die Badezimmer bieten Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel. Zu den Highlights gehören Telefone und Kaffee-/Teekocher.Zum Angebot gehören ein Express-Check-out und eine Gepäckaufbewahrung.Grand Hotel erwartet Sie mit schmackhaften Mahlzeiten, denn das Haus besitzt ein Restaurant. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

30 Hunter Street, 2000 Sydney - Sydney

Lage des Hotels

Grand Hotel ermöglicht es Ihnen, zentral in Sydney zu wohnen, wenige Gehminuten von Sydney Harbour Circle Walk entfernt und in der Nähe von Sydney Tower. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Queen Victoria Building sowie St Mary's Cathedral.

Bewertungen zu Grand Hotel

Freundlichkeit des Personals
6,0
Servicebereitschaft
6,0
Hotelatmosphäre / Flair
3,0
Zimmerausstattung
2,0
Sauberkeit im Hotel
1,0
Badezimmer
2,0
Zimmergröße
3,0
Frühstücksleistung
2,0
Preis-Leistungsverhältnis
3,0
Schlafkomfort
3,0
3.1
22.11.18 von , Geschäftsreisender
Das Hotel hatte nichts von meiner Buchung und musste mich auf ein anderes der gleichen Kette umbuchen. Eine Nacht war ich diesem Hotel und musste 2x umziehen (vorher, hinterher)
Details
Seite 1 von 1