Grand Hotel Plaza

Via Del Corso 126, 00186 Rom - RM
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 369.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rom
17.10.19 - 18.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:45 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 35 EUR
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 64 EUR
  • Garage ist 30 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:45 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 25 EUR
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in den 200 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und einen LCD-Fernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten Designer-Toilettenartikel und Bidets. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Limousinenservice und ein Express-Check-out. Ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel ist verfügbar (gegen Gebühr).Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Dachterrasse. Nutzen Sie folgende Einrichtungen und Leistungen: WLAN-Internetzugang (kostenlos) und Concierge-Service.Die unten aufgeführten Freizeitangebote stehen entweder vor Ort oder in Hotelnähe zur Verfügung. Unter Umständen fallen zusätzliche Kosten an.Dieses Hotel bietet mehrere Möglichkeiten, etwas zu essen: 3 Restaurants und ein Coffeeshop/Café bieten eine große Auswahl. Andernfalls können Sie sich per Zimmerservice (rund um die Uhr) etwas zu essen bestellen. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.

Besonderheiten des Hotels

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen Reisepass vorlegen. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Kinder bis zu 4 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Zusätzliche Dienstleistungen: Aufpreis für das große Frühstück: ca. 30 EUR pro Person Gebühr für den Flughafentransfer: 77 EUR pro Fahrzeug Gebühr für den Parkservice: 64 EUR pro Tag Gebühr für Haustiere: 35 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt. Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Tourismusabgabe 7 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1864, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 200, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 145, davon mit 2 getrennten Betten 51, davon mit einem Doppelbett 84, davon als Dreibettzimmer geeignet 25, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 33, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Anzahl Juniorsuiten 18, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 200, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 200, Allergikerzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 20, Überlange Betten (über 2 m) in 21 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Via Del Corso 126, 00186 Rom - RM

Lage des Hotels

Grand Hotel Plaza liegt im Herzen von Rom, wenige Gehminuten von Caffè Greco und Piazza di Spagna entfernt. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist nicht weit entfernt von: Galleria Alberto Sordi sowie Piazza Colonna.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 0,0 km
  • 15,55 km

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Plaza

Bietet das Grand Hotel Plaza kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Plaza-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Grand Hotel Plaza Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Grand Hotel Plaza stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 35 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 64 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Grand Hotel Plaza können Sie von 07:00 bis 10:45 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Grand Hotel Plaza?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 369,44 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Plaza einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,18 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,55 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Grand Hotel Plaza über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Plaza buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Plaza zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Plaza sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Grand Hotel Plaza kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Plaza sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Grand Hotel Plaza bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Grand Hotel Plaza