Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Ascot Hotel (Krakau)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 12.00 km
9.4

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Ascot Hotel (Krakau)
Grand Ascot Hotel (Krakau)
Grand Ascot Hotel (Krakau)
Grand Ascot Hotel (Krakau)
Grand Ascot Hotel (Krakau)
1/12 Grand Ascot Hotel (Krakau)
2/12 Grand Ascot Hotel (Krakau)
3/12 Grand Ascot Hotel (Krakau)
4/12 Grand Ascot Hotel (Krakau)
5/12 Grand Ascot Hotel (Krakau)
6/12 Grand Ascot Hotel (Krakau)
7/12 Grand Ascot Hotel (Krakau)
8/12 Grand Ascot Hotel (Krakau)
9/12 Grand Ascot Hotel (Krakau)
10/12 Grand Ascot Hotel (Krakau)
11/12 Grand Ascot Hotel (Krakau)
12/12 Grand Ascot Hotel (Krakau)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Grand Ascot Hotel (Krakau)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das GRAND ASCOT - ein modern eingerichtetes und ausgestattetes Hotel, das direkt im Altstadt liegt. Für unsere Gäste bieten Wir komfortabel eingerichtete, elegante und funktionale 62 Zimmer .

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Ascot Hotel (Krakau) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 PLN
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 100,00 PLN
  • Parkplatz Preis/Std.: 100,00 PLN
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Schreibtisch
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 PLN
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 80,00 PLN
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Grand Ascot Hotel (Krakau)

Grand Ascot Hotel (Krakau): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Market Square

Flughafen : 12.00 km - Balice Airport

Bahnhof : 3.00 km - Dworzec Główny

Häufig gestellte Fragen zu Grand Ascot Hotel (Krakau)

Bietet Grand Ascot Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Ascot Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet Grand Ascot Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Grand Ascot Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Grand Ascot Hotel frühstücken?

Ja im Grand Ascot Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Ascot Hotel

Grand Ascot Hotel wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.

Welcher Service ist im Grand Ascot Hotel besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Ascot Hotel weiter?

80 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Ascot Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Ascot Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Ascot Hotel buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)

Gibt es im Grand Ascot Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Grand Ascot Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Kraków.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Grand Ascot Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Grand Ascot Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Grand Ascot Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Ascot Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.4

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Haack M.

25.08.23

7.7 Gut

Positiv Frühstück sehr umfangreich Negativ Matratzen waren komplett durchgelegen und auch kein Ersatz möglich 

Barth M.

17.05.23

10 Exzellent

Positiv Ausserordentlich nettes und engagiertes Personal