Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
1/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
2/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
3/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
4/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
5/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
6/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
7/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
8/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
9/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
10/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
11/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
12/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
13/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
14/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
15/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
16/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
17/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
18/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
19/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
20/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
21/21 Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 197,10 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

197 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN

Mehr anzeigenweniger

Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)

Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip St Malo (Saint-Malo)

Bietet Hotel Golden Tulip St Malo kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Golden Tulip St Malo-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Golden Tulip St Malo Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Golden Tulip St Malo stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Golden Tulip St Malo frühstücken?

Leider bietet das Hotel Golden Tulip St Malo kein Frühstück für Gäste an.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Golden Tulip St Malo über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Golden Tulip St Malo buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Golden Tulip St Malo ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Golden Tulip St Malo ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Golden Tulip St Malo haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Golden Tulip St Malo kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Golden Tulip St Malo bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger