Hotel dingdong bonn - city apartments
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Dieses freundliche Hotel bietet komfortable Zimmer in schlichtem, aber modernem Stil. HRS Gäste profitieren von der kostenfreien Nutzung des WLANs. Genießen Sie ein köstliches Dinner im Restaurant, in dem Sie auch Ihre nächste Geburtstags- oder Firmenfeier veranstalten können. Bei Fragen steht Ihnen das freundliche Personal gerne zur Verfügung.
Besonderheiten des Hotels
Informationen zur Anreise: ■ Adresse: dingdong bonn - city apartments Friedrichstr. 27 53111 Bonn ■ Parkplatz: Unser Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone und somit stehen leider keine Parkplätze zur Verfügung. Die Parkhäuser "Stiftsgarage" und "Friedensplatzgarage" sind jedoch nur wenige Meter von uns entfernt. ■ Rechnung: Sollten Sie geschäftlich anreisen, so bitten wir Sie uns vor Anreise die korrekte Firmierung inkl. Adresse und unter Angabe Ihrer Reservierungs- oder Buchungsnummer per Nachricht im Buchungsportal oder direkt an bonn@dingdong-apartments.de zu senden. Zusendungen ohne diese Angaben können wir leider nicht bearbeiten. ■ Check-IN ab 14 Uhr: Der Check-in ist ab 14:00 direkt am Check-IN Automaten im Eingangsbereich möglich. Bitte beachten Sie, dass der Automat keine Barzahlung annimmt. Hierzu geben Sie bitte die von uns oben in dieser Email genannte Reservierungsnummer oder Ihre persönlichen Daten ein. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Der Vorgang ist abgeschlossen wenn Sie Ihre Zimmerkarte, sowie den CheckIN-Beleg erhalten haben. ■ Check-OUT bis 10 Uhr: Wir bitten Sie, dass Zimmer bis 10:00 Uhr zu verlassen und die Zimmerkarte in die „Check-Out“-Box direkt neben dem CheckIN-Automaten einzuwerfen. ■ WIFI / WLAN Internetzugang: Zugang über WIFI/WLAN-Router „LANCOM-Hotel“ Passwort „Hotel2010!“. ■ Frühstück: Leider bieten wir selbst kein Frühstück an. Jedoch gibt es im Umkreis mehrere Bäckereien. ■ Schäden / Mängel: Sollte Ihnen bei Ihrer Ankunft Schäden oder Mängel im Apartment auffallen, bitten wir Sie höflich diese am Anreisetag per Email uns zu melden. Bei selbst verursachten Schäden bitten wir Sie ebenfalls diese sofort per Email zu melden. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 01577 5187932 oder im Notfall 0228 96591025 (Notfallnummer). Optional können Sie uns auch alle Anfragen unkompliziert per Email an bonn@dingdong-apartments.de senden.
Daten des Hotels
Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 8, Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 14:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 13, Anzahl Babybetten 1
Servicezeiten
Rezeption:
15:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
15:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Friedrichstraße 27, 53111 Bonn - Zentrum

Ob Sie aus geschäftlichen oder privaten Gründen anreisen – im ding dong bonn - city apartments in Bonn sind Sie gut aufgehoben, wenn Sie die Geburtsstadt Beethovens besuchen. Es erfreut sich einer guten Lage in der Fußgängerzone in der Altstadt, wo Sie zahlreiche Geschäfte und Restaurants finden. In nur 10 Gehminuten erreichen Sie außerdem sowohl den Hauptbahnhof als auch das Rheinufer.
- 0,08 km
- 0,0 km
- 14,67 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel dingdong bonn - city apartments
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 15:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 15:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu dingdong bonn - city apartments
- Freundlichkeit des Personals
-
2,0
- Servicebereitschaft
-
1,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
2,7
- Zimmerausstattung
-
4,7
- Sauberkeit im Hotel
-
4,9
- Badezimmer
-
5,9
- Zimmergröße
-
5,3
- Frühstücksleistung
-
1,0
- Restaurantleistung
-
1,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
3,9
- Schlafkomfort
-
4,3
Hallo Sasse S. es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden. Ihrer Bewertung können wir leider nicht entnehmen was konkret bei Ihrem Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Bitte geben Sie uns hierzu gerne direkt Feedback um uns zu verbessern. Tel.: 022896591025. Wir würden uns gerne persönlich bei Ihnen entschuldigen und eine gemeinsame Lösung finden.
Dear Guest, thank you for the Feedback. Kindly Regards, Jeffrey Küstner dingdong- city apartments
Dear Guest, thank you for the Feedback. We will improve our service. Kindly Regards, Jeffrey Küstner
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jeffrey Küstner dingdong- city apartments
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung hilft uns unseren Service zu verbessern. Es würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jeffrey Küstner Dingdong- cityapartments
Sehr geehrter Herr Kettner, Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jeffrey Küstner dingdong- city apartments
Sehr geehrter Herr Kettner, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung hilft uns unseren Service zu verbessern. Es würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jeffrey Küstner Dingdong- cityapartments
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung hilft uns unseren Service zu verbessern. Es würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jeffrey Küstner Dingdong- cityapartments
und ein undichtes Fenster
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Bitte geben Sie uns Bescheid im welchem Zimmer das Problem aufgetreten ist und melden sich direkt bei uns unter der Tel.: 022896591025 um eine passende Lösung für Sie zu finden. Das Problem habe ich bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben und alle Heizungen wurden geprüft und sind funktionsfähig. Gerne können Sie sich persönlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen.