Suche verfeinern
Preis
Bewertungen
HRS Sterne
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Zimmerart
Serviceleistungen des Hotels
Zahlungsmittel im Hotel
Hotelart

Ibis Hotels München

Die Top Empfehlungen in München

Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

familiengeführtes Hotel, sehr nette Familie, Wünsche wurden umgesetzt, sehr sauber überall, kommen gern wieder

Junges Paar

Schönes Hotel mit nur 35 Zimmern. Alles super modern. Zimmer mit  bequemen Betten  und großen TV. 
Sehr nettes Personal. Ich komme wieder....
bequemen Betten

Geschäftsreisender

Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Frühstück ist mehr als perfekt. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Geschäftsreisender

Hervorragend geführtes Hotel. Sehr wertig und sauber. Höfliche und nette Menschen an der Rezeption. Frühstück mit Ei nach Wahl, frischem Obst, hervorragende Qualität der Backwaren, des Käses, der Fleischwaren, sehr gute Müslis - bestes Frühstück in diesem Jahr (außer zu Hause :-))

Privatreisender

Die tolle Gastfreundlichkeit  und Hilfsbereitschaft. Wir haben uns ab der ersten Sekunde wohl gefühlt und kommen gerne wieder. 
Dieses Hotel kann man anstandslos weiter empfehlen!