5 Hotels in Weinheim (Baden-Württemberg) gefunden - Seite1
Preis pro Nacht/Zimmer
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Clean & Safe Protokoll X
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay
Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
A
4.82
kg CO2/Nacht
Wasser
A
159.67
Liter/Nacht
Abfall
B
0.31
kg/Nacht
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.
Eine gute Anbindung an den ÖPNV bekommen Sie durch Unterkünfte in Bahnhofsnähe. Die Unterkünfte Hotel NH Weinheim, Hotel Zur Rose und Hotel Ottheinrich sind aufgrund ihrer Nähe zum Bahnhof perfekt geeignet.
In Weinheim können Reisende mit einem durchschnittlichen Übernachtungspreis von 90,80 € rechnen. (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).
MehrWeniger
Geschäftsreise nach Südwestdeutschland
Die Hotels in Weinheim bieten Ihnen auf Ihrer Geschäftsreise vielfältige Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, Konferenzräume mit professioneller Ausstattung und ausreichend Parkmöglichkeiten. Sie verbringen Ihren Geschäftsaufenthalt in der wirtschaftsstarken Rhein-Neckar-Region und erreichen schnell Großstädte wie Mannheim und Heidelberg. Auch zahlreiche Naherholungsmöglichkeiten und eine attraktive Gastronomieszene zeichnen die Mittelstadt Weinheim aus.
Hotel in Weinheim buchen und die vielseitige Stadt erkunden
Die Zweiburgenstadt Weinheim besticht durch ihre historische Altstadt und etliche historische Sehenswürdigkeiten: Das Rathaus am pittoresken Marktplatz und das Weinheimer Schloss aus dem 16.Jh. zählen neben der Burgruine Windeck und der Wachenburg zu den Wahrzeichen der Stadt. Eine Besonderheit ist auch das Gerberbachviertel: Das authentisch restaurierte, spätmittelalterliche Handwerksviertel zeichnet sich durch seine typisch fränkischen Fachwerkhäuser und verwinkelten Gassen aus. Eine Empfehlung für den Abend ist der der weit über die Region hinaus bekannte JazzclubMuddy´s, in dem Sie einen arbeitsreichen Tag ausklinken lassen können. Für Erholung nach Ihren Terminen bietet sich auch das MIRAMAR Bad, Salz & Kristall Therme und Saunaparadies an. Ein Maximum an Saunavergnügen verspricht die zweitgrößte Sauna der Welt, während Sie dank der mineralhaltigen Luft im Sole Relaxraum neue Kraft tanken. Sollte Golf zu Ihren Leidenschaften zählen, bietet sich der Golfplatz Heddesheim Gut Neuzenhof für eine Partie mit Kollegen an. Die 18-Loch-Anlage befindet sich nur 8km von der Innenstadt Weinheims entfernt.
Mehr anzeigenWeniger
Hotel Weinheim - Gastronomische Höhepunkte zwischen Tradition und Moderne
Während Ihres Geschäftsaufenthaltes stehen Ihnen zahlreiche gastronomische Einrichtungen zur Auswahl. Im Restaurant und Café des Schlossparks trifft Tradition auf Moderne. Mit malerischem Blick auf den Schlosspark speisen Sie hier in altehrwürdigen Räumen in stilvoll-zwangloser Atmosphäre. Im Restaurant und Biergarten der Burgruine Windeck erhalten Sie Gerichte à la carte und Spezialitäten vom Holzkohlegrill. Genießen Sie den Ausblick auf Weinheim und die Rheinebene vom Biergarten der Burg. Im historischen Kellergewölbe der Burgschänke genießen Sie eine breite Auswahl an Spirituosen. Spanische Gerichte in gemütlichem Ambiente erwarten Sie im La Bodega Espanola. Zu den Spezialitäten gehören neben raffinierten Tapas und hochwertigen Steaks die Paellas, die nach authentischen Rezepten in verschiedenen Variationen zubereitet werden. Dazu wird eine große Auswahl an spanischen Weinen, Bieren und Brandys gereicht. Zentral auf dem historischen Marktplatz gelegen, bietet Ihnen das traditionsreiche Restaurant Diebsloch gutbürgerliche Küche in einem der ältesten Gasthäuser Weinheims.
Mehr anzeigenWeniger
Ihre Verkehrsanbindungen - Wie Sie Ihr Hotel in Weinheim am schnellsten erreichen
Weinheim ist über die Autobahn A5 an das Verkehrsnetz angebunden. Diese verläuft im Westen der Stadt und ist Ihre schnellste Verbindung nach Heidelberg und Darmstadt. Rund 40min Fahrt sind es in Richtung Norden bis Darmstadt, Heidelberg erreichen Sie nach nur 25min in Richtung Süden. Über die A5 und die A659 gelangen Sie zudem auf die A6 und die A67. Weinheim ist außerdem ideal an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr angeschlossen. Vom Hauptbahnhof Weinheim bestehen IC-Verbindungen zu den ICE-Bahnhöfen in Mannheim, Heidelberg und Frankfurt. Aus Richtung Mannheim kommen Sie bequem mit der RNV-Stadtbahnlinie 5, aus Richtung Heidelberg mit mehreren Busverbindungen zum Bahnhof. Von hier erreichen Sie Ihr Hotel im Zentrum Weinheims fußläufig in nur 10min. Zur An- und Weiterreise bietet sich außerdem der Flughafen Frankfurt am Main an. Über die A5 oder A67 erreichen Sie diesen nach 40min Fahrt.