12 Hotels in Kehl (Baden-Württemberg) gefunden - Seite1
Preis pro Nacht/Zimmer
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Clean & Safe Protokoll X
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.
In Kehl können Reisende mit einem durchschnittlichen Übernachtungspreis von 88,09 € rechnen. (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).
MehrWeniger
Ihr Hotel in Kehl, gelegen in der sonnigsten Ecke Deutschlands
Kehl liegt im äußersten Westen von Baden-Württemberg direkt an der französischen Grenze am Rhein. Die Stadt befindet sich in der sonnenreichsten Region Deutschlands und beheimatet seit Jahrhunderten einen bedeutenden Binnenhafen. Wer diese herrliche Region genießen und in die Kehler Hotels einchecken möchte, kann ganz einfach Hotels über HRS.de buchen.
Ihr Hotel in Kehl - die direkt Verbindung zu Frankreich
Kehl liegt an der rechten Seite des Rheins gegenüber von Straßburg und hat heute rund 34.000 Einwohner. Die Stadt wurde im Jahr 1038 erstmals urkundlich erwähnt und erlebte als Brückenkopf zu den Gebieten links des Rheins eine wechselhafte Geschichte mit zahlreichen Zerstörungen. Im Jahr 1960 wurde schließlich die Europabrücke eröffnet, die Kehl und seine französische Nachbarstadt Straßburg verbindet. Nach dem Jahr 2000 erlebte die Stadt gemeinsam mit Straßburg einen regelrechten Aufschwung: Zahlreiche Bauprojekte wurden verwirklicht und weitere befinden sich in Planung.
Mehr anzeigenWeniger
Wirtschafts- und Geschäftsstandort
Kehl ist heute ein moderner Wirtschaftsstandort, wobei sich allein am Kehler Hafen mehr als 100 Betriebe angesiedelt haben. Die Stadt liegt in der oberrheinischen Tiefebene, einem besonders dynamischen Wirtschaftsraum: Mehr als 3.500 Schiffe laufen heute jährlich in Kehl an, wobei fast vier Millionen Tonnen Güter umgeschlagen werden. In Kehl erwarten mehrere Hotels der mittleren Preiskategorie ihre Gäste. Dabei ist Kehl ein viel besuchtes Ziel von Geschäftsreisenden der unterschiedlichsten Branchen und bietet sich auch ideal als Übernachtungsmöglichkeit für Besucher der weltberühmten Nachbarstadt an. Suchen Sie in Straßburg vergeblich ein Hotel: Kehl stellt auf jeden Fall eine attraktive Alternative dar. Auch in Kehl gibt es viel zu entdecken: Der Wasserturm mit einer Höhe von 50 Metern gilt als Wahrzeichen der Stadt. Besucher, die die 210 Stufen des 2004 errichteten Weißtannenturms erklimmen, erleben einen hervorragenden Ausblick auf den Schwarzwald und die Vogesen. Die ebenfalls 2004 zur Landesgartenschau eingeweihte Passerelle de deux Rives verbindet als sehenswerte Fußgänger- und Radfahrerbrücke aus der Feder des Architekten Marc Nimram Kehl mit Straßburg und steht damit symbolisch für das zusammenwachsende Europa.
Mehr anzeigenWeniger
Kulinarische Geheimtipps in Kehl
Aufgrund der Nähe zur französischen Grenze bieten die meisten ortsansässigen Restaurants eine Mischung aus badischer und elsässischer Küche. Den hiesigen Klassiker Flammkuchen mit grünem Salat nebst einem frischen, badischen Wein bekommen Sie daher fast überall. Ein Geheimtipp für Genießer und Geschäftsreisende ist die Tapasbar Lamm. Diese gehört zum gleichnamigen Hotel in Kehl und serviert mediterrane Köstlichkeiten. Im „Grieshaber's Rebstock“ dagegen dürfen Sie eine exquisite, französisch angehauchte Küche, saisonal wechselnde Speisekarten, sowie einen sehr gut sortierten Weinkeller erwarten.
Mehr anzeigenWeniger
Souvenirs aus Kehl
Mögen Sie Obstbrände? Dann erwerben Sie ein Fläschchen 40 prozentiges Kehler Hafenwasser. Hundertprozentig alkoholfrei ist dagegen die Kehler Flaschenpost. Auf den schmucken Fläschchen prangen Abbildungen bekannter Kehler Wahrzeichen, welche Ihre Geschäftspartner erfreuen werden. Von der Post werden sie innerhalb Deutschlands für derzeit 1,45 Euro befördert. Ebenfalls durch die Post verschickt werden die essbaren, Kehler Schokoladen-Postkarten. Die neue Kehler Fußgänger-Brücke „Passerelle des deux Rives“ gibt es in vielen Varianten, etwa aus Schokolade, Schlüsselanhänger oder T-Shirt.
Mehr anzeigenWeniger
Die Verkehrsanbindung von Kehl
Über die Brücke Passerelle des deux Rives gelangen Fußgänger und Radfahrer von Kehl aus in das linksrheinisch gelegene Straßburg. Autofahrer benutzen dagegen für diesen Zweck die Europabrücke. Der Kehler Bahnhof ist Bestandteil der Europa-Magistrale und damit zentraler Verkehrsknotenpunkt für den überregionalen Fernverkehr. Autofahrer wählen dagegen die Bundesstraße B 28. Diese verbindet Ihr Hotel in Kehl mit der Bundesautobahn.