Comfort Hotel Frankfurt Airport West

Isarstr.2, 65451 Kelsterbach
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 80.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Kelsterbach
09.03.21 - 10.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 67 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber m3connect
  • Tür mit Spion in 234 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 234 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider m3connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 6
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 234 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 234 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 1 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 234 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 234 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Helles und stilvolles 3 * Superior am Mainufer in einem Naturschutzgebiet nur 8 km vom Flughafen Frankfurt entfernt, mit angeschlossener Brauerei

Besonderheiten des Hotels

Neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus mit 600 kostenpflichtigen Stellplätzen. E-Autos laden kostenfrei. Unser Hotelshuttle fährt regelmäßig zwischen Hotel und Flughafen. Die Fahrt zum Hotel ist kostenfrei, für die Fahrt zurück zum Flughafen berechnen wir 5,00 EUR pro Person/Fahrt. Keine Reservierung erforderlich. Wochentags: Hotel - Terminal 1: 6:30-22:30=stündlich Hotel - Terminal 2: 7:00; 8:00; 9:00; 18:00; 19:00; 20:00 Terminal 1- Hotel: 6:50-22:50=stündlich Terminal 2- Hotel: 7:20; 8:20; 9:20; 18:20; 19:20; 20:20 Wochenende: Hotel - Terminal 1: 6:30-9:30, 11:30-15:30, 17:30-20:30=stündlich Terminal 1- Hotel: 6:50-9:50, 11:50-15:50, 17:50-20:50=stündlich Unsere Gasthausbrauerei bietet neben leckerem Essen, frisches selbstgebrautes Bier an. Im Sommer ist unser Biergarten geöffnet Today we can inform you that we will reopen the Comfort Hotel Frankfurt Airport West from Monday to Thursday from 03.08.2020. Overnight stays are possible from arrival Monday 3:00 p.m. to departure Thursday 12:00 noon. According to the current status, we will be able to offer breakfast in an “a la carte” form between 6:30 a.m. and 9:30 a.m. The current Corona Contact and Operating Restriction Ordinance as of July 6th, 2020 currently prohibits offering any kind of food in buffet form. Both the restaurant and the bar initially remain unaffected by the reopening of the hotel business. However, we are looking forward to an opening from the beginning of September. It is possible to purchase simple snacks and drinks at our reception - we have expanded our previous food and drink selection.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 234, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 228, davon mit 2 getrennten Betten 73, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 234, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 138, Anzahl Businesszimmer 96, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 234, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Isarstr.2, 65451 Kelsterbach -

Comfort Hotel Frankfurt Airport West
Lage des Hotels

Am Naturschutzgebiet gelegen neben der Eddersheimer Schleuse. Die Umgebung läd zum spazieren,joggen und Fahrradfahren ein.Die Städte Frankfurt, Mainz u. Wiesbaden sind mit dem Auto schnell erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 20,0 km
  • 0,5 km
  • 4,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Comfort Hotel Frankfurt Airport West

Bietet das Comfort Hotel Frankfurt Airport West kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Comfort Hotel Frankfurt Airport West-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Comfort Hotel Frankfurt Airport West Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Comfort Hotel Frankfurt Airport West stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR: Gebühr je Stunde 2 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Comfort Hotel Frankfurt Airport West können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Comfort Hotel Frankfurt Airport West?
Comfort Hotel Frankfurt Airport West wurde von 67 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Comfort Hotel Frankfurt Airport West besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Comfort Hotel Frankfurt Airport West für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Comfort Hotel Frankfurt Airport West über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Comfort Hotel Frankfurt Airport West buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Comfort Hotel Frankfurt Airport West zählt zu den barrierefreien Hotels in Kelsterbach.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Comfort Hotel Frankfurt Airport West sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Comfort Hotel Frankfurt Airport West kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Comfort Hotel Frankfurt Airport West sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Comfort Hotel Frankfurt Airport West bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Comfort Hotel Frankfurt Airport West

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 67 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,5
7.8
10.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Teilweise erhebliche Gebrauchsspuren im Zimmer, größere Flecken an der Wand, Macken im Mobiliar, etc.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise. Wir sind momentan dabei unsere Zimmer zu renovieren und hoffen Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt auch in diesem Punkt überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute. Mit besten Grüßen Michelle Prins Front Office Supervisorr

Details
8.9
12.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstücksablauf nach Corona muss noch verbessert werden.
Kommentar des Hotels:

Guten Morgen, wir danken Ihnen für die Bewertung und die Anmerkung zu unserem Frühstücksablauf. Wir werden dies Intern besprechen und dafür sorgen, dass der Ablauf verbessert wird. Vielleicht sehen wir uns bald wieder, damit Sie sich von den Verbesserungen überzeugen können. Sonnige Grüße aus Kelsterbach, Michelle Prins Front Office Supervisor

Details
9.0
18.03.20 von Panknier A., Privatreisender
Positiv:
Lage zum Flughafen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Panknier, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie u.a. durch die nahe Lage zum Flughafen von uns überzeugen konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Kelsterbach. Bleiben Sie gesund. Mit sonnigen Grüßen Michelle Prins Front Office Supervisor

Details
7.9
17.02.20 von Emde W., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Restaurant mit der Micro-Brauerei hat Atmosphäre
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Emde, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch den Hinweis bzgl. des Teppichs, sowie der Reinigung des Zimmers. Wir haben dies Intern besprochen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch in diesem Punkt positiv von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den beste Grüßen aus Kelsterbach Michelle Prins Front Office Supervisor

Negativ:
Im Zimmer hatte der Teppich einen großen Rotweinflecken. Die Reinigung war nicht erfolgt und wurde reklamiert
Details
9.8
13.02.20 von Rist W., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstück hätte eine 12 verdient :)
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Rist, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen durch unsere schmackhafte Frühstücksauswahl einen guten Start in den Tag gewährleisten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Kelsterbach Michelle Prins Front Office Supervisor

Details
9.2
07.02.20 von Teichmann P., Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer, top. Schöne Zimmer, gutes Bett, nette Mitarbeiter und ein gutes Restaurant. Immer wieder gern.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Teichmann, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns in Kelsterbach hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie gesund. Mit besten Grüßen Michelle Prins Front Office Supervisor

Negativ:
Für die 10 fehlt mir nur eine Minibar im Zimmer, aber das ist Meckern auf einem sehr hohen Niveau. 
Details
9.7
05.02.20 von Sengier Y., Geschäftsreisender
Positiv:
Komme gerne wieder 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Sengier, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie uns erneut besuchen möchten. Wir freuen uns Sie bald erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eileen Oltmann Comfort Hotel Frankfurt Airport West

Details
8.4
02.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis/Leistung hervorragend!!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Preis/Leistungsverhältnis zusagt. Wir würden uns freuen Sie erneut als Hotelgast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Eileen Oltmann

Negativ:
./.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Se keinen Negativen Aspekt zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel vermerken können. Mit freundlichen Grüßen, Eileen Oltmann

Details
7.8
14.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gutes Restaurant im Hotel. 
Kommentar des Hotels:

Guten Abend, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und den Hinweis bzgl. unserer Klimaanlage. Wir haben in unserem Hotel eine Zentral-Heizung. Hier können wir leider nur entscheiden ob gekühlt oder gewärmt werden soll. Allerdings haben wir hier die Temperatur-Einstellung von unserem Techniker überprüfen und umstellen lassen, so dass keine stickige "Sauna-Wärme" im Zimmer entstehen sollte. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch, dann auch in diesen Punkt von uns überzeugen zu können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit besten Grüßen Michelle Prins - Front Office Supervisor

Negativ:
Zu warme Zimmer. Heizung lässt sich leider nicht individuell manuell einstellen, trotz vorhandenem Regler. Selbes Problem auch in Zimmern von Kollegen. Schade, sonst alles gut. 
Details
7.9
30.10.19 von Klimt M., Geschäftsreisender
Positiv:
kostenloses WLAN, Nähe zum Fraport und zur A3, leckeres Bier und Burger im Restauant, kostenlose Flasche Wasser, Tee und Kaffee auf dem Zimmer, nur € 10 für das Parkhaus
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Klimt, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser hausgebrautes Bier und die schmackhaften Burger positiv in Erinnerung geblieben ist.

Negativ:
Das Restaurant und besonders der Frühstücksbereich fallen für ein Hotel mit über 200 Zimmer, meiner Meinung nach, etwas klein aus. Bei meinem Frühstück gegen 8.00 Uhr fehlten Becher und Besteck. Zwei Damen waren sichtlich bemüht dem Ansturm an Gästen Herr zu werden. Da wären ein paar zusätzliche Servicekräfte zur Unterstützung hilfreich gewesen. Wenn dann noch mit einem Rollwagen die Berge an schmutzige Geschirr abtransportiert werden, hat das den Charme einer Jugendherberge. Bei einem Preis von € 15 für das Frühstück, ist da noch Luft nach oben. Die Frühstücksprodukte sind vollkommen in Ordnung und lecker.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank ebenfalls für den ausführlichen Hinweis bzgl. des Ansturms im Restaurant. Hier werden wir aufjedenfall nachrüsten und schauen, dass wir solche Situation in Zukunft besser für unsere Gäste und Mitarbeiter regeln können. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit den besten Grüßen Michelle Prins Front Office Supervisor

Details
Seite 1 von 3