Comfort Hotel Frankfurt Airport West
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Helles und stilvolles 3 * Superior am Mainufer in einem Naturschutzgebiet nur 8 km vom Flughafen Frankfurt entfernt, mit angeschlossener Brauerei
Besonderheiten des Hotels
Neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus mit 600 kostenpflichtigen Stellplätzen. E-Autos laden kostenfrei. Unser Hotelshuttle fährt regelmäßig zwischen Hotel und Flughafen. Die Fahrt zum Hotel ist kostenfrei, für die Fahrt zurück zum Flughafen berechnen wir 5,00 EUR pro Person/Fahrt. Keine Reservierung erforderlich. Wochentags: Hotel - Terminal 1: 6:30-22:30=stündlich Hotel - Terminal 2: 7:00; 8:00; 9:00; 18:00; 19:00; 20:00 Terminal 1- Hotel: 6:50-22:50=stündlich Terminal 2- Hotel: 7:20; 8:20; 9:20; 18:20; 19:20; 20:20 Wochenende: Hotel - Terminal 1: 6:30-9:30, 11:30-15:30, 17:30-20:30=stündlich Terminal 1- Hotel: 6:50-9:50, 11:50-15:50, 17:50-20:50=stündlich Unsere Gasthausbrauerei bietet neben leckerem Essen, frisches selbstgebrautes Bier an. Im Sommer ist unser Biergarten geöffnet Today we can inform you that we will reopen the Comfort Hotel Frankfurt Airport West from Monday to Thursday from 03.08.2020. Overnight stays are possible from arrival Monday 3:00 p.m. to departure Thursday 12:00 noon. According to the current status, we will be able to offer breakfast in an “a la carte” form between 6:30 a.m. and 9:30 a.m. The current Corona Contact and Operating Restriction Ordinance as of July 6th, 2020 currently prohibits offering any kind of food in buffet form. Both the restaurant and the bar initially remain unaffected by the reopening of the hotel business. However, we are looking forward to an opening from the beginning of September. It is possible to purchase simple snacks and drinks at our reception - we have expanded our previous food and drink selection.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 234, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 228, davon mit 2 getrennten Betten 73, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 234, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 138, Anzahl Businesszimmer 96, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 234, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Isarstr.2, 65451 Kelsterbach -

Am Naturschutzgebiet gelegen neben der Eddersheimer Schleuse. Die Umgebung läd zum spazieren,joggen und Fahrradfahren ein.Die Städte Frankfurt, Mainz u. Wiesbaden sind mit dem Auto schnell erreichbar.
- 20,0 km
- 0,5 km
- 4,5 km
Häufig gestellte Fragen zu Comfort Hotel Frankfurt Airport West
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR: Gebühr je Stunde 2 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Discover
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu Comfort Hotel Frankfurt Airport West
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,3
- Zimmerausstattung
-
8,4
- Sauberkeit im Hotel
-
8,7
- Badezimmer
-
8,5
- Zimmergröße
-
8,3
- Frühstücksleistung
-
7,7
- Restaurantleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,6
- Schlafkomfort
-
8,5
Guten Morgen, wir danken Ihnen für die Bewertung und die Anmerkung zu unserem Frühstücksablauf. Wir werden dies Intern besprechen und dafür sorgen, dass der Ablauf verbessert wird. Vielleicht sehen wir uns bald wieder, damit Sie sich von den Verbesserungen überzeugen können. Sonnige Grüße aus Kelsterbach, Michelle Prins Front Office Supervisor
Sehr geehrter Herr Panknier, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie u.a. durch die nahe Lage zum Flughafen von uns überzeugen konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Kelsterbach. Bleiben Sie gesund. Mit sonnigen Grüßen Michelle Prins Front Office Supervisor
Sehr geehrter Herr Emde, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch den Hinweis bzgl. des Teppichs, sowie der Reinigung des Zimmers. Wir haben dies Intern besprochen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch in diesem Punkt positiv von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den beste Grüßen aus Kelsterbach Michelle Prins Front Office Supervisor
Sehr geehrter Herr Rist, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen durch unsere schmackhafte Frühstücksauswahl einen guten Start in den Tag gewährleisten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Kelsterbach Michelle Prins Front Office Supervisor
Sehr geehrter Herr Teichmann, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns in Kelsterbach hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie gesund. Mit besten Grüßen Michelle Prins Front Office Supervisor
Sehr geehrter Sengier, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie uns erneut besuchen möchten. Wir freuen uns Sie bald erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eileen Oltmann Comfort Hotel Frankfurt Airport West
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Preis/Leistungsverhältnis zusagt. Wir würden uns freuen Sie erneut als Hotelgast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Eileen Oltmann
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Se keinen Negativen Aspekt zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel vermerken können. Mit freundlichen Grüßen, Eileen Oltmann
Guten Abend, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und den Hinweis bzgl. unserer Klimaanlage. Wir haben in unserem Hotel eine Zentral-Heizung. Hier können wir leider nur entscheiden ob gekühlt oder gewärmt werden soll. Allerdings haben wir hier die Temperatur-Einstellung von unserem Techniker überprüfen und umstellen lassen, so dass keine stickige "Sauna-Wärme" im Zimmer entstehen sollte. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch, dann auch in diesen Punkt von uns überzeugen zu können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit besten Grüßen Michelle Prins - Front Office Supervisor
Sehr geehrter Herr Klimt, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser hausgebrautes Bier und die schmackhaften Burger positiv in Erinnerung geblieben ist.
Vielen Dank ebenfalls für den ausführlichen Hinweis bzgl. des Ansturms im Restaurant. Hier werden wir aufjedenfall nachrüsten und schauen, dass wir solche Situation in Zukunft besser für unsere Gäste und Mitarbeiter regeln können. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit den besten Grüßen Michelle Prins Front Office Supervisor
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise. Wir sind momentan dabei unsere Zimmer zu renovieren und hoffen Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt auch in diesem Punkt überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute. Mit besten Grüßen Michelle Prins Front Office Supervisorr